Wenn die „Hartz4 Stasi“ an der Haustür klingelt !

 

Es ist unfassbar und macht sprachlos, was sich die deutsche „Köterrasse“
gefallen lässt, während Merkels „Goldstücke“ ,dazu illegal, die Sozialnetze
10 fach ausnutzen, müssen sich Deutsche sowas gefallen lassen.

12 Kommentare zu “Wenn die „Hartz4 Stasi“ an der Haustür klingelt !

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Das kommt davon, wenn der deutsche Michel nicht zusammenhält und sich nicht über die tatsächliche Rechtslage ausreichend informiert.

    Der Michel ist selber schuld daran, weil er zu blöd ist und nichts dagegen unternimmt, damit dieses Unrecht gegen ihn beendet wird.

    Wenn der dämliche Michel noch weiter so pennt und rum flennt und alles nur hinnimmt und es ihm egal ist, was aus ihm und Deutschland wird, dann hat er trauriger Weise es leider auch nicht anders verdient.

    Bekanntlich wird man ja nur aus Schaden klug, aber bei dem Michel weiß ich es nicht so ganz genau‼

    Mit deutschem Gruß

  2. Alloha kackbar.
    Der Witz ist, dass heutzutage in jedem Mietshaus islahme und negroide Steinzeit-Viecher „integriert“ sind, die mit dem Versprechen auf fette Beute als unsere Mörder gedungen sind.

    Diese Steinzeit-Viecher sind nicht nur von jeglichen Sanktionen freigestellt, sondern haben zumeist sogar mehrere Identitäten unter denen sie hier ihre Deutschen-Abschlacht-Prämie kassieren.

  3. Das Jc kommt am Art. 13 des GG nicht vorbei. Wohnung ist hoheitsrechlich gesichert. Nicht mal mit einen Durchsuchungsbeschluss freiwillig rein lassen!
    Für alle vom Jc gibt es den Laternen Glatzenbeleuchtungsorden am Abschleppseil.

  4. selber schuld.von mir hätte es auf die fresse gegeben,und zusätlich hätte ich dem vogel seinen ausweis abgenommen,um mir seine daten vorzumerken,für eventuelle hausbesuche bei ihm,durch meine wenigkeit!

  5. . . . das Netz ist voll von Vermutungen, wie lange sich die Deutschen diese Behandlung noch gefallen lassen und wann es zum Bürgerkrieg kommt. Könnte es sein, daß auch die Politik in diese Richtung mitdenkt und vorgesorgt hat? Warum wohl haben wir inzwischen mehr ausgebildete syrische Soldaten in Deutschland als eigene Soldaten? Mal drüber nachdenken! Es heißt sogar, denen wird bei Ankunft ein deutsches Handy überreicht – das könnte aber auch nur eine Vermutung sein . . .

    • Mit BGE könnte man sich diese Stasi-Mitarbeiter schenken und viel Geld einsparen.

      kann das sein das BIRGIT hier nur das pseudonym für (B)OLSCHEW(I)STISCH I(R)RE(G)ELEITETE (I)DIO(T)IN IST?
      wohl zu viel bei den mauermördern im programm herumgelesen?das auch ja jeder asoziale penner und rassefremde invasor noch mehr zugesteckt bekommt und sich einen faulen lenz machen kann!wir brauchen eine arbeitslosenpolitik die sich am großdeutschen reich orientiert.und keine roten luftschlößer aus utopistan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.