4 Kommentare zu “LINKE – DIE WAHREN RASSISTEN?!?

  1. Ja genau so sieht es aus,das sind Rassisten,nur aber gegen das eigene Volk oder die Weiss sind.Das sind alles Arschlöcher und Dummköpfe!Die müssen weg,dann ist alles Friedlicher und Besser.

  2. Also wer nach Luzifer schreit, betet offen Satan an. Genau dieser verschwurbelt diesem jungen Gemüse den Verstand.
    Gott hat den Menschen mit unterschiedlichem Aussehen, Eigenschaften usw. geschaffen und was Gott macht, das macht er gut.

    Im Gegensatz zu seinem Widersacher Luzifer, dem Zerstörer der göttlichen Ordnung. Der Gutes schlecht und Schlechtes gut benennt. Damit beantwortet sich auch die Frage, wer regiert heute die Welt und wem dienen die meisten Menschen in Politik, Medizin, Kirchen und Wissenschaft.

  3. hier scheinen einige kommentatoren wie auch der macher des videos die bedeutung der semantik nicht zu begreifen.
    in rassischen kategorien zu denken ist nichts verwerfliches.das sagt er nacher auch selber.und dennoch nennt er die roten(hat wiederrum nichts mit links zu tun) rassisten.
    nein ,die roten sind keine rassisten. die roten sind chauvinisten, da sie rassen abwerten,meistens die weiße rasse im besonderen, aber auch alle anderen rassen.indem sie nämlich alle rassen dieser erde miteinander verschmlzen möchten,offenbaren sie ihr chauvinistisches selbstbild,da ihnen das leben in seiner vielfalt einfach zuwider ist.sie erniedrigen dadurch die völker und rassen durch ihre menschenexperimente und zeigen dadurch offen das sie feinde von allem leben auf dieser erde sind.deshalb sind sie auch der tod,wir als völkische nationalisten hingegen sind das leben.
    und ein weiteres merkmal haben diese chauvinsten ebenfalls noch-so wie sie jede rasse verachten und erniedrigen,insbesondere die weiße rasse ,so sehr überhöhen sie ihre eigene rasse (juden) als auserwähltes gottgleiches volk,das über das von ihnen angestrebte durchmischte rassenkonglomerat mit niederem iq in der nwo(=weltkommunismus) herrschen soll!
    rassismus= die anerkennung der verschiedenheit der völker und rassenvielfalt auf erden,und die bewahrung der selbigen in ihren angestammten lebensräumen.das ist also die wahre bunte vielfalt!
    chauvinismus= die erhöhung der eigenen rasse und die verachtung und der hass auf alle anderen völker und rassen , die man vernichten will ,um sie durch einen einzigen vermischten einheitsbrei mit niederer intelligenz zu ersetzen,damit man sie besser kontrollieren und ausbeuten kann!
    ich kann also ganz offen und stolz in jeder diskussion sagen-natürlich bin ich rassist, denn ich will die vielfalt der völker und ihre einzigkeit bewahren.
    und jedem roten widersacher kann ich den spiegel vor die fratze halten,und ihn einen menschen und rassenhassenden chauvinisten nennen,der die völker durch vermischung vernichten -und das daraus entstehende eiheitliche rassengemisch in ewiger sklaverei ausbeuten und unterdrücken möchte.

  4. Linke sind keine Rassisten, sondern Anti-Weisse.
    „Rassisten“ sind für den Erhalt der Rassen.

    „ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnwort für Anti-WEISS.

    Weißen Genozid stoppen – Für eine Zukunft weißer Kinder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.