Merkel Lego – Darum sind die Terrorsperren in Geschenkpapier verpackt

Bochum Marketing hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Die Terrorsperren,
die am Donnerstagmorgen rund um den Weihnachtsmarkt aufgestellt worden sind,
glänzen in weiß-blauem Geschenkpapier. „Wir stecken dahinter“, sagte Oliver
Osthoff, Leiter des Veranstaltungsmanagements, auf Nachfrage der WAZ.

Das Ordnungsamt hatte dem Veranstalter des Weihnachtsmarktes die Sperren auferlegt.
Der Boulevard bleibt zum ersten Mal für den öffentlichen Nahverkehr gesperrt.

Große, schwere Sandsäcke sichern die Fläche von rund 33.000 Quadratmetern,
auf der der Weihnachtsmarkt stattfindet. Der USB hatte die XXL-Sandsäcke am
frühen Donnerstagmorgen geliefert, BO-Marketing packte 19 von ihnen sie sofort ein.

„Wir wollten, dass sie netter aussehen“, sagt Oliver Osthoff. Nicht nur
für die Einzelhändler, auch vor allem für die Besucher wolle der Veranstalter
eine schöne Atmosphäre schaffen. Nur drei Säcke, die außerhalb des eigentlichen
Weihnachtsmarktes liegen, blieben unverpackt.

Am Donnerstagnachmittag sollen die Terrorsperren auch noch rote Schleifen bekommen.

Quelle : www.waz.de

Anmerkung :

Nein die Nachricht oben ist keine Satire !

Jetzt kommt die Real Satire :

Voller stolz präsentierte der Flüchtlingsmeister
von Bochum seine neue Merkellego-Kunstszene.

Deutschland soll wieder berühmt werden für seine ungebrochene Innovativität.
Mit Geschenkpapier hat man nun den Terror in den Griff bekommen. Genial.

Andere Künstler in anderen Städten zeigten sich ebenfalls kreativ
durch Bemalungen der Betonkörper mit Mosaiken und durch Krönung
der Merkellegos mit leuchtenden Weihnachtsbäumen.

Berlin überragt alles, es hat einen neuen Merkellego aus mit Betonfarbe angestrichenem
Styropor entwickelt, so dass die Terroristen nicht wissen können, ob sie nun durchbrettern
können oder nicht.

Denn woher sollen sie auch wissen, dass der Kran nur Styropor abgesenkt hat.

Ganz wichtig: Der Kranführer muss aber so tun, also ob sein Kran eine Schwerstlast
transportieren würde. Vorher solle er auch noch etwas Luft aus den Reifen lassen,
kam ein Vorschlag aus dem Schwabenland. Für das mit den Styroporbarrieren eingesparte
Geld kann Deutschland dann im Gegenzug 1000 weitere Flüchtlinge aufnehmen.

7 Kommentare zu “Merkel Lego – Darum sind die Terrorsperren in Geschenkpapier verpackt

  1. Auch hier in Gelsenkirchen ist so vorgegangen. Entweder „Geschenkpapier“ drumgewickelt oder einfach lieblos abgeschlagene Tannenbäume drumgelegt. Wirklich Sehr kreativ.
    Denn das Pferd richtig herum aufzuzäumen wäre ja blanker Rassismus.

  2. Deutschland wo ist dein Verstand geblieben.

    Ursachen entfernen – nicht Symptome behandeln.
    Wenn im Sandkasten ein Störenfried sitzt und mit Sand um sich wirft, andere mit der Schippe eins über den Schädel zieht, dann entfernt man den Störenfried und schmeißt in raus – Ergebnis: Ruhe is.

  3. Dummheit in Tüten.

    Braucht der geneigte Terroro-Künstler nur noch sein eigenes schön eingepacktes Päckchen danebenstellen, dann ist alles wunderbar Friede Freude Lichterfest-Feuerwerk.
    Nach der Fortbildung zur Fachkraft für Speditionsgutbewegung ein Kinderspiel.
    Es lebe das Fachtalent, auf dass es seine Talente weithin verstreue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.