Merkel kann es nicht lassen- Wieder geheimer Flüchtlingsdeal

5 Kommentare zu “Merkel kann es nicht lassen- Wieder geheimer Flüchtlingsdeal

  1. Pingback: Merkel kann es nicht lassen- Wieder geheimer Flüchtlingsdeal | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

  2. BILANZ DER DER AMTSZEIT VON MERKEL

    Merkel hat sich mit ihrer Einladung von Migranten und ungehemmter Grenzöffnung und der Unterstützung NAZIS in der Ukraine für ALLE FOLGEN schuldig gemacht.

    Schuldig an allen Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen.

    Schuldig der Steuerverschwendung in Milliardenhöhe und Verarmung der eigenen Bevölkerung, die weiß Gott noch viele Defizite im Bereich der Kinderarmut und der Renten hat.

    Schuldig auch der Beihilfe zum Umsturz in der Ukraine, die nun von mordenden NAZIS beherrscht wird und damit einer boshaften Verschlechterung der Beziehungen zu Russland.

    Merkel ist der Erfüllungsgehilfe der US-Eliten, die das Deutsche Volk vernichten wollen und jede gute Beziehung zu Russland verhindern wollen.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj...

    Sie muss vor ein Gericht nach der Art der Nürnberger Prozesse gestellt werden.

    • @Walter Gerhartz:

      soso, merkel unterstützt also nazis in der ukraine? und ich dachte immer das merkel ein judenregime in der ukraine unterstützt,das einen auf nationalgesinnt macht,also quasi sogenannte koscherpatrioten,wie die anderen europäischen rechtsparteien.
      paß auf du vogel, deine brut hab ich gründlich satt.ihr ganzen miesen ,antiweißen „nazis böse“ schreihälse, ihr habt fertig! du dreckiger judenbolschewist und defätist,verkrieche dich in dein verjudetes ,rotes drecksloch und nimm deine judenhure merkel,den anderen juden elsässer und den rest dieser ganzen elenden koscherpatriotenfront gleich mit.wenn mir einer von euch mal draußen auf der straße begegnet und dort öffentlich seinen senf verbreitet-darauf gebe ich dir mein wort du räudiger ,roter judenköter,den trete ich so zu brei, das ihn die hure von eigener mutter nicht wiedererkennt,die ihn auf diesen verjudeten scheißplaneten geschissen hat! und jetzt verrecke an deiner judenscheiße du elender judenköter!

      deutschland erwache!!!
      juda verrecke!!!
      adolf hitler-sieg heil!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.