2 Kommentare zu “Sigmar Gabriel bezeichnet Deutschland als reiches und hysterisches Land

  1. BILANZ DER DER AMTSZEIT VON MERKEL

    Merkel hat sich mit ihrer Einladung von Migranten und ungehemmter Grenzöffnung und der Unterstützung NAZIS in der Ukraine für ALLE FOLGEN schuldig gemacht.

    Schuldig an allen Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen.

    Schuldig der Steuerverschwendung in Milliardenhöhe und Verarmung der eigenen Bevölkerung, die weiß Gott noch viele Defizite im Bereich der Kinderarmut und der Renten hat.

    Schuldig auch der Beihilfe zum Umsturz in der Ukraine, die nun von mordenden NAZIS beherrscht wird und damit einer boshaften Verschlechterung der Beziehungen zu Russland.

    Merkel ist der Erfüllungsgehilfe der US-Eliten, die das Deutsche Volk vernichten wollen und jede gute Beziehung zu Russland verhindern wollen.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj...

    Sie muss vor ein Gericht nach der Art der Nürnberger Prozesse gestellt werden.

  2. Anzahl Wohnungsloser ist drastisch gestiegen

    http://alles-schallundrauch.blogspot.in/2017/11/anzahl-wohnungsloser-ist-drastisch.html

    von Freeman um 12:05

    Schockierende Zahlen hat der Verein BAG Wohnungslosenhilfe gerade veröffentlicht. Demnach waren im Jahre 2016 in Deutschland 860’000 Menschen ohne einer eigenen Wohnung und lebten in einer fremden Unterkunft. Dazu kommt, laut Prognose für 2018 wird die Zahl der Wohnungslosen auf 1,2 Millionen ansteigen. Nach der Statistik der Arbeitsgemeinschaft lebten rund 52’000 Menschen ohne jede Unterkunft auf der Strasse. Seit 2014 (ca. 39’000) ist dies ein Anstieg um 33 Prozent.

    Die Präsidentin des Sozialverbandes VdK Deutschland nannte diese Zahlen erschreckend.

    Was hört man aber von den Apologeten des ausbeuterischen deutschen Sklavensystems, von den Medien und den Politikern? Den Deutschen ginge es noch nie so gut wie heute. Voll gelogen!…..ALLES LESEN !!!!!

    Beobachter kommentiert

    Mal ganz ehrlich: Warum kapieren’s die doofen Grünen nicht, daß eine unbegrenzte Einwanderung immer mehr Obcachlose hervorbringt (sorry, ich war jetzt beleidigend)?

    Bei mir sehe ich v.a. die Möglichkeit, Sach- (vor allem Kleidungsspenden) an einen Orden zu spenden, der sich sehr in der Obdachlosenhilfe engagiert.

    Außer der Reihe: heute stand in der SZ (Süddeutsche), daß die Angst vor Rußland wieder so groß wie nie sei „vor allem wegen deren bzw. Putins Machtambitionen“.

    Allerdings wurde der entsprechende Artikel von einem S.Kornelius verfaßt (wen wurdertes…..Mitglied der Atlantikbrücke).

    Galster kommentiert

    In Mannheim treiben Flüchtlings-Jugendbanden ihr schmutziges Spiel und der Oberbürgermeister mußte eingestehen, dass seine Behörden mit diesen Kriminellen nicht fertig werden.

    Merkel müßte als erstes sofort festgenommen werden wegen Einschleusung ausländischer Verbrecherbanden und Zerstörung des Staates !!

    Anonym kommentiert

    Warscheinlich gibt es längst wieder die Dienstanweisung, dass Wohnungen des sozealen Wohnungsbaus ausschliesslich für Migranten und Ausländer reserviert sind, wie in den 90er Jahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.