Beobachten Sie die Deutsche Polizei bei der Terrorprävention zu Weihnachten

Offene Grenzen und Merkel Legos
vor Deutschen Weihnachtsmärkten.

Mehr Schwarzer Humor seitens der BRD Regierung geht nicht mehr.

14 Kommentare zu “Beobachten Sie die Deutsche Polizei bei der Terrorprävention zu Weihnachten

  1. das ist deutschland 2017.
    was für ein witz; fühle mich bestimmt nicht sicher wegen der figuren in uniform.
    gehe deshalb erst recht auf weihnachtsmärkte-basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    danke raute des grauens und hochverräterin.
    deshalb nur AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • welche hochverräter meinst du? du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben, das bd politiker keine hochverräter sein können, weil sie nur ihre ureigenste aufgabe erfüllen.sie setzen jüdisch-alliierte befehle gegen das deutsche volk um.punkt!alle brd verrichtungsgehilfen tun , wozu sie nunmal da sind!
      doch es gibt abhilfe: die brd entsorgen ,mitsamt ihren verrichtungsgehilfen, und rigoros alle fremdrassigen elemente-vor allem die juden rauswerfen und gesetze schaffen die es ihnen verunmöglichen noch einmal einen fuß in die deutsche haustüre zu setzen.
      die brd ist organisierte fremdherrschaft! ihre protagonisten tun nur ,was eine fremdherrschaft nunmal so tut.und die wenigsten brd-verrichtungsgehilfen sind ethnische deutsche.meist sind es getarnte juden.

  2. Auch hier im niedersächsischen Städtchen nahe Osnabrück gibt es nun „Merkel-Legos“ am Eingang des jährlichen Weihnachtsmarkt.
    Nun denn, weil Baustelle und Enge vorhanden, ratschte sich ein Bulli die rechte Autoseite kaputt als er an diesem Betonlegostein vorbei manövrieren wollte. Der Fahrer wird ganz schön geflucht haben.

    Zum allg. Geschrei wegen der Weihnachtsmärkte sei noch zu sagen. Weihnachten ist ein traditionelles Fest, basierend auf Babylon, von der Kirche erfunden. Geweiht dem Gott Bal zur Wintersonnenwende.
    Nirgendwo steht in der Bibel, das Christen so etwas feiern sollen, geschweige denn eine Tannen-Monokultur ins Leben zu rufen. Alles dient der Götzenanbetung. Auch ich wurde damit groß und seitdem ich die Wahrheit kenne, gibt es kein Weih-nachtsfest mehr bei mir. Ebenso keine anderen kirchlichen Festivitäten. Und erst recht kein Halloween, dem höchsten Feiertag der Dämonen.
    Muß jeder selbst entscheiden welchem Herrn er dienen möchte.

  3. Die ´´Deutschen´´ ´(Pseudodeutschen) brauchen grossteils nicht fluchen die wollen ja in den A-sch gefiggt werden, siehe Wahl der Einheitspartei csugrüncdulinkspdfdp. Die 20 %Normalen (a.e. NPD AFD) sollten von den anderen Vollpfosten Schadenersatz velrangen können im lala-Täuschland

    • die afd ist auch nur ne systemantithese….spätestens nach dem sie jetzt für die Fortsetzung des ESM gestimmt haben besteht da kein zweifel mehr…

  4. Eingezäunte Weihnachtsmärkte und offene europäische Grenzen – genau mein Verständnis von Sicherheit und schrägem Humor.
    Das, was hier in Potsdam abgeht, läuft in bewährter Regie der Geheimdienste, und die haben Erfahrung, wenn es heißt, die Bevölkerung kirre zu machen.
    Sicherlich wird auch bald ein Ausweis eines festgelegten Schuldigen gefunden.

  5. „… Juden waren und sind es, die den Neger an den Rhein
    bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken und
    klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig eintretende
    Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu zerstören,
    von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu stürzen und
    selber zu ihren Herren aufzusteigen.
    Denn ein rassereines Volk, das sich seines Blutes bewußt
    ist, wird vom Juden niemals unterjocht werden können. Er
    wird auf dieser Welt ewig nur der Herr von Bastarden sein.
    So versucht er planmäßig, das Rassenniveau durch eine
    dauernde Vergiftung der einzelnen zu senken.“
    (Adolf Hitler, Mein Kampf)

  6. Eingezäunte Weihnachtsmärkte und offene europäische Grenzen – genau mein Verständnis von Sicherheit und schrägem Humor.
    Das, was hier in Potsdam abgeht, läuft in bewährter Regie der Geheimdienste, und die haben Erfahrung, wenn es heißt, die Bevölkerung kirre zu machen.
    Sicherlich wird auch bald ein Ausweis eines festgelegten Schuldigen gefunden.

  7. Ave,
    Was ein trauriges Bild.
    Liebe Bediensteten der Wortmarke POLIZEI,
    Wie ihr unschwer erkennen solltet, scheißen die höchsten auch auf euch. Das sie euch als mobilen Boller einsetzen, ist eine Lachnummer und euer nicht würdig (Zumindest ein paar von euch). Das alles würde es nicht geben, wenn man dies auch aufs größere gesehen anwenden würde. Den Weihnachtsmarkt abriegeln geht aber die Grenzen schützen nicht. Ganz im Sinne ihr Kinderlein kommet…. Und im Falle eines anschlages ist der Täter halt deutscher oder wird verschwiegen und in den Medien ist eine Bomben Explosion schnell mal ein Polenböller. Das dies einige immer noch nicht schnallen ist erschreckend.
    Die bekommen nicht einmal eine Regierungsbildung hin. Eventuell will ja keiner mehr mit frau Kaschmintzki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.