3 Kommentare zu “Kein anderes Volk läßt sich so verhöhnen und belügen wie die Deutschen – wehrt Euch!

  1. Pingback: Masochismus bei einem ganzen Volk – George meint

  2. Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:
    …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.
    Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

  3. Liebe Gemeinde, die „Verfassunggebende Versammlung“ ist ein Trick der BRD und manifestiert lediglich den jüdischen „Staat“ mit einer offiziellen Verfassung! Die Lösung liegt in der Reaktivierung des ZWEITEN Deutsche Reiches – also engagiert Euch bitte auf http://staatenbund-deutschesreich.info und informiert Eure Kameraden! Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s