Trump steigt aus Plan zur Erzwingung von Massenpenetration aus

Vera Lengsfeld:

Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem „U.N. Global Compact on Migration“ zur Erzwingung von Massenzuwanderung

von Gastautor Dr. Wolfgang Hintze

Von den deutschen Medien weitgehend unbeachtet hat Donald Trump neben seiner aufsehenerregenden Entscheidung über die Verlegung der Botschaft von Tel-Aviv nach Jerusalem einen weiteren Paukenschlag gelandet.

“Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?“, fuhr Trump fort.

2 Kommentare zu “Trump steigt aus Plan zur Erzwingung von Massenpenetration aus

  1. bravo, super donald trump!!!!!!!
    genau wie putin ein strarker präsident!
    zeigs den linken politschweinen in amerika und europa bzw. deutschlands politabschaumes.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Blödsinn. Dem Plan hat er schon längst zugestimmt als er jetzt Jerusalem als Hauptsatdt Israels anerkannt hat. Glaubt ihr wirklich die würden damit aufhören die Länder der Welt so zu zerstückeln wie sie es mit Palästina getan haben ? Das glaubt ihr doch nicht im Ernst ! Die sind auf dem Weg ihren Masterplan zu erfüllen und niemand hat sie seit 2000 Jahren daran gehindert ! Amerika ist genauso wie Germanien zu einem Willfährigen Helfer geworden für die „Auserwählten“. Entscheidend ist nicht was er sagt, sondern was tatsächlich geschieht. Sein Schwiegersohn ist Zionist und der hat die Fäden in der Hand. Völlig egal was Trump macht, Merkel wird weitermachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.