Islamischer Staat in Trümmern, Nothilfe aus Deutschland

Indexexpurgatorius's Blog

Das selbsternannte Kalifat des Islamischen Staates liegt in Trümmern. Doch was tun mit den vielen Kämpfern?
Viele sitzen nun im Gefängnis. Doch auch sie haben ein Menschenrecht auf ein humanes Leben, zum Beispiel in Deutschland.

Auch werden sie in Syrien für Deutschland resozialisiert und deutsche Medien resozialisieren die Deutschen zu Mitleid und zur Empatie bis zum eigenem Tode….

Guggst du hier >>Video<<

Ja, sie sagen nicht, dass sie in Deutschland ein gutes Leben haben werden, doch wo sonst sollen sie es haben, wo sie doch von nun an politisch verfolgte sind?!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Islamischer Staat in Trümmern, Nothilfe aus Deutschland

  1. Also,da Fält mir ein Spruch ein und der passt auch.Wie heißt es so schön jemand sucht immer seines gleichen.Also kurzum,Kriminelle sucht Kriminelle.! Das passt dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.