Merkel & Schulz die übelsten Versager

Express:

Merkel & Schulz the ‘BIGGEST LOSERS’: German chiefs HUMILIATED in survey as chaos spirals

Martin Schulz wurde zum „Versager des Jahres 2017“ ernannt, laut einer neuen deutschen Umfrage, während das politische Chaos des Landes neue Spiralen dreht.
MARTIN Schulz has been named the “loser of the year 2017”, according to a new German survey, as the country’s political chaos continues to spiral.

Leser Lule Lässig fragt:

Wetten daß Schnapsnase Schulz von Soros geschmiert ist?

kchancems

5 Kommentare zu “Merkel & Schulz die übelsten Versager

  1. dreck und pack merkel und schulz und ihre konsorten.
    deutschland erwache endlich und jagt dieses pack aus unserem land!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. habt ihr es noch immer nicht kapiert?wer merkel ,schulz und die anderen marionetten stets als versager bezeichnet,der weiß in wirklichkeit überhaupt nichts.wo bitte haben sie versagt?es läuft doch alles rund ,gemäß den plänen ihrer jüdischen hintermänner.zumal schulz und merkel selber juden sind.nein meine werten freunde,wenn wirklich wer versagt hat, dann die ganze patriotische bewegung!

  3. Statt auf die Straße zu gehen und zu brüllen: „LECKT UNS AM ARSCH, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!“, warten alle gebannt auf die GroKo(tz) wie das Karnickel vor der Schlange, weil diese korrupten Bilderberger-Politkomparsen noch nicht einmal eine Haiti-Koalition zustande gebracht haben…! Alle warten jetzt gespannt auf die alte Scheisse (nee nicht das Ferkel) in Links-Olivgrün und einige denken, weil sie das Kreuz bei der AFD gemacht haben, würde sich jetzt irgend etwas ändern…weit gefehlt! Jetzt werden vielleicht endlich mal von einer echten Opposition die richtigen, unangenehmen Fragen gestellt…aber das ist wie Perlen vor die Säue rollen! Solange diese vielleicht 10% aufgewachten 6 Millionen Wähler nicht vor dem Bundestag aufmarschieren und auf der Matte stehen, wird sich in dieser Wirtschaftsdemokratur BRiD nichts ändern…begreift das endlich!

    Ihr schreibt auf Furzbook, Youtaub, etc. die Kommentare voll und werdet 5 Minuten später gesperrt, gelöscht oder mit dämlichem Geseier von der GeDaPo ( http://Sonnenstaatsland.wordpress.com ) zugemüllt…das wird alles nichts bringen! Der Merkel- oder Schulz-Wähler wird erst aufwachen, wenn seine eigene Tochter von ein paar Goldstücken „bereichert“ wurde, wenn sein Sohn aus Versehen die U-Bahntreppe zu schnell genommen hat oder er selbst einfach auf der Straße von ein paar Bimbos (Schwarze aus Syrien?) was aufs Maul bekommt (nur…wenn er Glück hat), denn das passiert täglich im schönen deutschen Schland! Geht zu Veranstaltungen der Identitären Bewegung ( https://www.identitaere-bewegung.de ), den Einprozentern ( http://www.einprozent.de ) oder gründet in eurer Nähe eine Art Bürgerpatrouille, wenn die Übergriffe durch Muddin Kasner-Merkels Fachkräfte oder der neuen SAntifa überhand nehmen, der deutsche Schäferhund, Rottweiler oder Dobermann kann dabei eine treue Hilfe sein…!

    Ihr fühlt euch zu schwach und träge dazu? Kein Wunder, wenn ihr euch täglich mit nährstofflosen Industriefrass zumüllt, in den Himmel schaut und euch wundert, warum die Kondensstreifen der Flieger nun seit Jahren den ganzen Tag am Himmel bleiben (Klar, ein Wetterphänomen…blöde Chemtrailspinner!), ihr deswegen an Dauerhusten leidet und dann zum Arzt geht, um euch den entsprechenden Chemiecocktail der Pharmakartelle ( http://pharmakartell.wordpress.com ) verschreiben zu lassen…! Chemtrails verseuchen unsere Luft, Chemie verseucht unsere Lebensmittel, die Mutterböden und killt die verbliebenen Bienenvölker (Bayer Monsanto Glyphosat)…und was machen wir? Wo bleibt der Aufschrei der Mütter, der Grünen Gutmenschen, die mit dem Porsche Panamera in Bioläden einkaufen…? Der DEXIT ist längst überfällig…wie lange wollen wir noch die Zahlmeister der ganzen Welt sein, während hier deutsche Kinder und Rentner in Armut leben müssen? Wie dämlich muss man sein, eine solche POlitik immer wieder zu wählen…ist der Hooton Plan längst vollzogen? Ja: „In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum…!“

    Informiert euch alternativ zu den GEZtapo-Medien auf http://www.anonymousnews.ru , http://www.politikbetrug.net , RT-Deutsch, JouWatch, Epoch Times, etc.! Ich jedenfalls „Bin dann mal weg“ und bereite meine endgültige Auswanderung vor, in eine ISLAMFREIE ZONE, wo man noch ohne Zorn atmen kann…!!! Ohne DEXIT und Neuwahlen 2018 mit der AFD in der Regierung wird das Deutschland, wie wir Alten es mal kannten, bald Geschichte sein…und das müsst ihr Bärchenwerfer und Merkelhörigen euren Kindern mal erklären…! Unten stehend ein wirres Sammelsurium meiner Gedankengänge in 2017…manches kann doppelt sein…Viel Glück im neuen Jahr 2018 mit IM Erika Merkel und ihren gekauften Politkomparsen…!

  4. der neuen SAntifa …..
    …….GEZtapo-Medien auf …..

    genau so ein gehirnerweichter müll wie afd wählen!
    ich frage mich immer,welche agenda dahintersteckt, wenn scheinbar aufgeklärte aktivisten hiesige brd organe die eindeutig jüdisch-bolschewistisch sind,und somit die vernichtung der weißen rasse vorantreiben ,mit organisationen aus dem nationalsozialistischen deutschland vergleichen,welches eindeutig pro-weiß war!?
    warum um alles in der welt müssen diese völlig an den haaren herbeigezogenen vergleiche BRD/NS sein?
    nun , an aufklärungsmaterial dürfte es hierbei mitlerweile nicht mehr fehlen.ergo komme ich zu der schlußfolgerung,das leute wie „thor hammer“ oder dieser afd troll“van allen“ sogenannte koscherpatrioten sind- also leute die sich unter patriotischer scheinbeflaggung tarnen,um in wirklichkeit die judenagenda voranzutreiben!
    es ist ganz einfach.wer gegen das nationalsozialistische deutschland hetzt,die systemlügen über diese zeit beständig widerkäut, und die damalige staatsführung mit heutigen brd-marionettenregierung von judas gnaden vergleicht,ist ein feindagent des internationalen judentums! PUNKT! daran gibt es nichts zu rütteln.
    und deshalb weiß ich wo ich euch einordnen kann.ihr seid verräter an der weißen rasse und am deutschen volk!euer lohn wird euch dafür zutei werden,glaubt es mir!denn auch von anderer seite läuft alles wie geplant!

    deutschland erwache !!!
    juda verrecke!!!
    die brd muß sterben,damit deutschland leben kann!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.