In eigener Sache

Lieber Leser, im Laufe der nächsten Tage werde ich sämtliche Artikel, die Geschichte Deutschlands 1900-2000 betreffend, löschen. Ich wünsche dir einen herrlichen fraulichen Tag. Thom Ram, 04.01.06 . .

über In eigener Sache — bumi bahagia / Glückliche Erde

von feld89 Veröffentlicht in Sonstiges Verschlagwortet mit

3 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Damit löscht du quasi die gesamte Geschichte Deitschlands.
    1933-1945 !!!! Das ist die Geschichte der Deutschen!
    Alles, was davor kam (angefangen vom teutonischen Höhlenmenschen über die Bandkeramiker bis hin zu den Barden des Mittelalters), war nur eine Wegbereitung für Auschwitz, worauf sich ja die brd gründet (sagt Mutti)…

  2. Hallo Thom Ram, wo können wir das Archiv herunterladen?
    Warum löschst Du alles? Wirst Du bedroht oder hast Angst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.