2 Kommentare zu “ZEITGEIST 2018 (Ende der ILLUZION) ganzer Film

  1. Pingback: ZEITGEIST 2018 (Ende der ILLUZION) ganzer Film — volksbetrug.net – RealitätVerschwörunG

  2. Wir leben zwar im Zeitalter der Aufklärung, doch nicht jeder will sich aufklären lassen oder hat die Möglichkeiten, wie viele ältere Menschen, die ich kenne.
    Allein schon aus diesem Grund sind diese Menschen gar nicht fähig, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, weil sie durch jahrzehntelange Gehirnwäsche entweder keinen haben oder den ÖR alles glauben. Schon daran beginnt das Dilemma. Genau aus diesem Grund wird das deutsche Volk erst wieder zur Besinnung kommen, wenn es zu spät ist, wenn das völlig Verblendeten überhaupt möglich ist.

    Das Geheimorganisationen die Welt im Griff haben, kann man ihnen doch nicht zum Vorwurf machen, sie nutzen nur jede ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und Gesetze aus, die von Mitläufern, korrupten Nutznießern und Lobbyisten das Fass zum Überlaufen bringen, denn SIE sind die wahren Schuldigen.

    Ein Volk, das wie das deutsche immer wieder Verbrecher wählt, anstatt sich dieser zu entledigen, kann nur erneut im Krieg enden. Doch da das diesem Volk nicht genügt, läßt dieses es zu, daß seine Regierung über Jahre hinweg auch noch hochkarätige Ter–ror—isten und Kriminelle importiert um das eigene Volk zu vernichten, so wie grade Grüne und Linke es immer wieder fordern: „Deutschland verrecke“ oder: „Bomber Harris do it again“ was nur zwei Beispiele dieser hochverräterischen Polit-Kaste sind. Von diesen Forderungen gibt es noch einige mehr. Vertreten diese Schwerverbrecher, die umgehend hinter Gitter gehören, eigentlich die Interessen dieses Volkes? Sind diese nicht die wahren Unterstützer der Rothschilds, Soros usw.? Hierzu kommt auch noch eine kriminell korrupte Justiz.

    Endlich haben die Amerikaner eine Regierung die zuerst die Interessen des Volkes im Auge hat, so wie es jede anständige Regierung auf dieser Welt, zumindest einer zivilisierten, tun sollte, wird dieser Präsident, nicht nur aus den eigenen Reihen, vorwiegend von sog. „Democraten“ mit allen nur denkbaren Lügen überzogen um ihn endlich los zu werden, nein! Das genügt ihnen nicht, wieder sind die Deutschen zur Stelle um sich erneut auf die falsche Seite zu stellen und sich nicht scheuen sogar öffentlich in allen Medien über Morddrohungen gegen diesen Präsidenten zu debattieren. Verhält sich so eine anständige Regierung? Ganz sicher keine, die einen Eid auf das „deutsche“ Volk geleistet hat. Das zeigt doch mehr als deutlich, wer hier die Schwerverbrecher und Hochverräter sind. Nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern den Meterhohen Dreck erst vor der eigenen Tür beseitigen!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.