Der Schornstein muß rauchen: SPD & CDU/CSU geben Klimaziele auf

Deutsche Welle:

Medien: Union und SPD wollen Klimaziele für 2020 aufgeben

CDU, CSU und und SPD wollen laut Redaktionsnetzwerk Deutschland die Klimaziele für 2020 offiziell aufgeben.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/01/08/der-schornstein-muss-rauchen-spd-cdu-csu-geben-klimaziele-auf/

Ein Kommentar zu “Der Schornstein muß rauchen: SPD & CDU/CSU geben Klimaziele auf

  1. Das was diese Politiker hier verhandeln haben sie selbst nicht verstanden verhandeln aber wie Fachleute. Abgase sind nicht gleich Abgase. Jeder sollte einmal in eine Gärtnerei gehen und könnte sehen, dass die Gewächshäuser nicht nur beheizt werden sondern auch „Abgase“ zum besseren Wachstum eingeleitet werden. Pflanzen, Bäume freuen sich auf unsere (ungiftigen) Abgase und leiten dafür Sauerstoff für die Menschen u. Tiere aus.
    Wir werden doch ständig nur belogen. Wir hören immer der NORD-Pols schmelzt dahin, verschwiegen wird, das der Südpol dafür kräftig wächst.
    Es werden „mit WASSER fahrende“ Autos entwickelt – die Erfinder werden getötet oder mit dem Tod der Familie erpresst. So wird Umweltschutz durch eine ELITE verhindert und bestraft, dafür aber verschwiegen. Das auch Beihilfe zum MORD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.