LIVE-ZENSUR BEI YT! Der Fall NSU – TEIL2: Das Komplette Gespräch mit Fatalist (Arbeitskreis NSU)

Die Morgenzeitung

Am 16.01.2018 veröffentlicht v- TheFalseFlag

Man hat uns leider nach 47 Minuten den Stream abgedreht und uns auf dem Hauptkanal nun 90 Tage Streamingverbot erteilt, es lebe die Meinungs und Pressefreiheit! Wir sind somit die ersten im Deutschsprachigen Raum denen ein Live-Hangout einfach abgedreht wurde und als Draufgabe haben wir nun 90 Tage Streamingsperre auf unserem Hauptkanal, darum schenkt bitte auch Umseren Notkanal ein Abo: https://www.youtube.com/channel/UC2vMqsNB4rTiazWEoKTUJuQ

Nach dem überwältigen Erfolg unseres ersten Live-Hangouts mit Chris aka Fatalist vom Arbeitskreis NSU findet kommenden Dienstag 16.1., ab 17Uhr (CET) eine zweite Sendung zu dieser brisanten Thematik statt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “LIVE-ZENSUR BEI YT! Der Fall NSU – TEIL2: Das Komplette Gespräch mit Fatalist (Arbeitskreis NSU)

  1. Pingback: DDR 2.0 Oder auch die Frage: Die ersten werden bereits abgeholt (?) – Fragewolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.