Sachsen-TERROR + FIRMEN terrorisieren uns Menschen – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Wieder wird deutlich, welchem Wahnsinn Menschen im Bund ausgesetzt sind. In der Firma Sachsen wird täglich TERROR gegen Menschen ausgeübt wie dieser Bericht aus Dresden/Sachsen wieder einmal deutlich macht.

So erhielten wir erneut einen Hilferuf wie schon im letzten Jahr.

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=96c6d5c00

Hallo Detlev, hier ist Anett und Familie aus Dresden,

du erinnerst dich Kinderraub Dresden, Trockener Hungerstreik vom 01.-11. August 2017? Wir brauchen mal wieder deine Unterstützung. Dies passt doch wie die Faust aufs Auge für deine Initiative Ich bin Mensch und keine Person.

Hier geht es um Leben und tot! Keiner weiß von nichts, alle machen aus panischer  Angst trotzdem mit und die Verantwortung wird von A nach B nach Mord geschoben!

Erneuter TROCKENER Hungerstreik unseres Familienvaters in der JVA Dresden.

Seit der Abholung…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.213 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Sachsen-TERROR + FIRMEN terrorisieren uns Menschen – Wake News Radio/TV

  1. Betrifft „andauernden trockenen Hungerstreik seit 19.01.2018“
    Unser Familienvater ist in der JVA Leipzig, wahrscheinlich schon seit Di Abend oder Mittwoch.
    PS: Dies ist keine offizielle INFO!

    Liebe Grüße Freie Familie Dresden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.