Google: Deutsche sollen aussterben

Ein Kommentar zu “Google: Deutsche sollen aussterben

  1. Na und, wenn die NWO die Deutschen vernichten wollen, frage ich mich nur, welche Spezies, wenn nicht WIR Deutschen mit unserem ewigen Schuldkult die ganze Welt finanzieren sollen. Typisch links-grün-versiffte Weltanschauung! Selbst diesen Antifa-Idioten bezahlen wir ihr Dasein.
    So blöd sind wir nach 73 Jahren Gehirnwäsche und des intellektuellen und finanziellen Verkaufs unseres Wissens und seiner Bevölkerung schon fortgeschritten.
    Es lebe die „friedensstiftdende EU“ nebst ihrer Selbstbedienung und Kriegstreiberei gegenüber Visegrad, Rußland, China, Iran und allen anderen Staaten, die nicht dieser westlichen WÄÄÄrtegesellschaft angehören wollen.
    Lasst sie uns destabilisieren. Die WÄÄÄrtegemeinschaft ist auf dem richtigen Weg.
    Der langersehnte Krieg der Globalisten soll endlich beginnen, auf das die Zionisten endlich ihr Nirwana in einer NWO erreichen mit einer halbidiotischen Spezies. Gut genug zum Malochen, aber zu blöde zu Denken.
    Geld frisst Hirn, aber das letzte Hemd hat keine Taschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.