Demo in Cottbbus : Sven Liebich : „Schluß mit Lustig“ – Demo am 03.02.2018 in Cottbus

Versammlungsort: 3.2.2018 – ab 14 Uhr – Oberkirchplatz Cottbus ++

Nartürlich könnt ihr euch auch einfach ausrotten lassen.

Eure Entscheidung !

Geht auf die Strasse und wehrt euch !

NICHTS und NIEMAND RÄUMEN AUF! – Dee Ex

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/01/19/nichts-niemand-raumen-auf-dee-ex-2/

Dee Ex – Wacht auf !

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/11/01/dee-ex-wacht-auf/

3 Kommentare zu “Demo in Cottbbus : Sven Liebich : „Schluß mit Lustig“ – Demo am 03.02.2018 in Cottbus

  1. Diese ganzen Demos sind für die Katz. Das tangiert diese Volksverräter in Berlin nicht mal peripher. Nein noch schlimmer, die haben sich warm und kuschelig eingerichtet und bemerken diese Demos noch nicht mal. Das ist Merkelland und sonst gar nichts. Wieviel % hat die CDU, 33? Also was interessiert die Kuh eine Fliege auf dem Kopf. Da müsssen schon härtere Geschütze ran !

  2. Zunächst einmal heißt das schlu“ss“, weil nach einem kurzen Vokal ein „ss“ und kein „ß“ kommt. Das ist die alte Rechtschreibung in Deutschland, und wie es um die steht, das weiß ich gar nicht, ich glaube im Augenblick schreibt jeder wie er/sie es für richtig hält. Das sollte net so bleiben, es sollte zur alten Rechtschreibung zurück reformiert werden.

    Darüber hinaus muss nicht Merkel als Person weg, sondern die gesamte Belegschaft des illegal amtierenden Bundestages muss verhaftet werden, wegen Verbrechen gegen den Staat. Sie sitzen dort unautorisiert, weil die Wahl unheilbar ungültig ist, machen Gesetze die ungültig sind, und so weiter.

    Bildung krimineller Vereinigungen = Bundestag

    Bundestag schafft Bundesrepublik ab, durch Europäische Union, das ist Hochverrat, indem sie effektiv und Stück für Stück die Ordnung beseitigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.