Ein Kommentar zu “Bundestagsabgeordnete gingen vor Ende der Legislatur shoppen – auf Kosten der Steuerzahler

  1. Denen ist eh nichts heilig, überhaupt nüscht. Die haben es sogar geschafft ihre JUDEN in Gefahr zu bringen, indem sie dieses ganze Land geschändet haben, mit allem was sie tun, haben sie den Hass geschürt, und ihre schwarzen Kittel, sprich die Judikative, hat Rom verraten! Nämlich gegen das Statut of Rome verstoßen! So sieht das aus, net alle, aber doch genug von denen.

    Man hat auch genug von denen! Denn man will das Recht gesprochen wird, und man selber hat ja gar nix gegen deren Beruf, das man sie jetzt hassen würde, bloß weil es Juristen sind, aber genau das sind sie eben nicht, sind keine Organe, sind nicht dazu autorisiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.