Politik&Gesellschaft: Deutschland, reich an Armut? – Mfiles 044

Terraherz

M-Files

Hallo an alle Interessierten draußen schön dass ihr her gefunden habt bzw sehr schön dass ihr wieder da seid.

Diesmal widmen wir uns dem reichen Deutschland, wir hören ja immer wieder in den Medien und auch im bekannten und mit Sicherheit auch im Kollegenkreis das Deutschland der so ein reiches Land wäre…. ist dem so?

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Politik&Gesellschaft: Deutschland, reich an Armut? – Mfiles 044

  1. Deutschland ist reich an Verbrechen, nicht mal an Armut, denn immerhin haben die Deutschen soviel Geld, um die Nazi Tyrannis zu füttern, obwohl sie das gar nicht müssten. Jedes Verbrechen an ihnen selbst, haben diese Deutschen letzten Endes selbst zu verantworten, und je länger sie warten, umso längert dauert es bis Gerichte vorhanden sind, um den Schmarn abzuarbeiten, den die hier angerichtet haben. Rechtspflege ist das Stichwort!

    Man sollte dann, als Rechtsnachfolge von Dönitz, sofern vorhanden, sämtliche Klagen von internationalen Stellen an die deutschen Gerichte überstellen, auf Weisung, sofern alle Beteiligten damit einverstanden wären. Ich persönlich würde das begrüßen, denn es entspricht eher meiner Auffassung von Staat, dies zu tun, denn es handelt sich dabei um innerdeutsche Angelegenheiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s