Banner bei der Antifanten Gegendemo zum Frauenmarsch ..

Anmerkung :

Die Antifa kotzt jetzt ein wenig rum , da Uwe Ostertag schneller war 😉

 

29 Kommentare zu “Banner bei der Antifanten Gegendemo zum Frauenmarsch ..

  1. Wie kann man nur auf eine sooooo offensichtlich Fotomontage reinfallen. Man hätte sich wenigstens die Mühe geben können auf dem gewellten Transparent die Buchstaben ein klein wenig zu verschieben als exakt in einer Reihe zu lassen. Da sieht man mal wie das Volk mit Fakebildern betrogen wird.

  2. Pingback: Merkel muss weg !!!! | Verbrecherjustiz

  3. scheiss dreckiges linksgesteuertes ANTIFA dreckvolk und abschaum!
    ein hoch auf deutschland und die AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Pingback: Frauen müssen Freiwild bleiben | HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

  5. wer unisex toiletten befürwortet schafft auch die grundlagen, dass sich dieses frauenverachtende und frauendiskriminierende, äusserst gewaltverherrlichendes banner auch umsetzt. dies ist frauenverhetzung, aufruf zu gewalt und gehört angeklagt und bestraft.
    ob sich da wirklich kein anwalt findet der das von sich aus einklagt ?

  6. Nun,…anscheinend haben Antifantinnen großes Interesse darin, vergewaltigt zu werden!…abartiger geht’s nimmer!!!
    Besten Gruß

  7. Tageskommentar M. Winkler Auszug 21. Hornung 18
    Der „Flüchtling“ aus Afghanistan, der die 15jährige Mia aus Kandel abgestochen hat, war nach eigenen Angaben selbst 15 Jahre alt. Schätzungen nach Augenschein haben ihn bis auf 33 Jahre altern lassen. Jetzt gibt es ein medizinisches Gutachten, wonach der Messerstecher „etwa 20 Jahre alt“ sein soll. Warum 20? Vor dem Gesetz gilt man zwar mit 18 als volljährig, hat aber bis 21 einen Sonderstatus als „Heranwachsender“. Ab dem 21. Geburtstag ist man unweigerlich erwachsen und wird nach Erwachsenen-Strafrecht verurteilt. Zwischen 18 und 21 kann einen Straftäter eine gewisse Unreife zuerkannt werden, weshalb er nach dem milderen Jugend-Strafrecht verurteilt wird. Bei „etwa 20“ wird dem Afghanen folglich die Unreife eines Jugendlichen zugestanden. Die Heimtücke, sich mit eines behaupteten falschen Alters Vorteile erschlichen zu haben, wird dabei nicht berücksichtigt. Dafür war er offenbar reif genug.
    Der Asylantrag des Mörders von Kandel wurde bereits im Februar 2017 abgelehnt. Wäre er offiziell mindestens 18 Jahre alt gewesen, wäre er bereits abgeschoben worden. Insofern hat seine Lüge erst den Mord ermöglicht – seine Lüge und die Unfähigkeit deutscher Behörden, Altersnachweise zu erstellen. Während bei Deutschen rücksichtslos alles ermittelt und an Gesundheitsdaten erhoben wird, ist das bei „Flüchtlingen“ nicht mit deren „Menschenwürde“ zu vereinbaren. Da nimmt man eher Messermorde in Kauf, anstatt bei Personen, die bewußt mit dem „Verlust“ ihrer Papiere täuschen, eben diese Untersuchungen vorzunehmen. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!
    Auszug Ende

  8. ..mmh…ihr müsst auch die hiesigen Antworten als fortführende Satire ansehen…, denn seit ehrlich…oder würdet ihr die „Speerspitze der Antidemokraten“ verunglimpfen wollen?

  9. …auch wenns ne Satire ist.. 😉
    AntiFANTINNEN an die Asylanten-Bekommen-Frei-Sex-Front!
    Von vorne bekommen sie Adorno- von hinten nen Porno
    oder..
    die weisse Antifa-Suse liest gerne Marcuse.. während der Achmed machts IHR von hinten und löst ihre Bluse

  10. Google Plus hat Uwe Ostertag gesperrt 😠

    ⛔ Unser Uwe ist ein Highlight auf Google Plus. Unablässig produziert er seine Satiren und erfreut mit seinen bissigen Sarkasmus.

    Text WK . Dienstag, 20. Februar 2018 09 Uhr 03

    ⛔ Jetzt ist er im Moment nicht mehr zu erreichen seine letzte Satire wo er die linksextremen Verbrecher von der Antifa veräppelte hat als Resonanz bei ihnen Hass und Wut erzeugt also irgendwie wie immer wenn linke auf wache Geister stoßen mit ihren Idiotien.

    Die Stasi, Gulags sind so nicht etwa die Antwort eines linken Regimes auf innere Widerstände sie sind die Kristallisierung linken Hasses auf Unkonformität.

  11. Wie unendlich dumm kann man eigentlich sein, um auf ein mit Paint bearbeitetes Bild reinzufallen?
    Menschen die soetwas glauben wollen doch beschissen werden.

  12. Klar, wenn man so richtig blöd ist, erkennt man nichtmal die offensichtlichsten Photoshops. Aber dazu müsste man entweder so richtig saublöd sein ODER selbst die Überzeugung tragen, die auf dem Transpi steht und das auf DEN FEIND projizieren, aber ich will dem Ersteller des Blogs natürlich weder das eine noch das andere unterstellen 🙂

  13. Gegen jeden Rassismus ist das Originalbanner der Rest wurde dazu geschrieben verdammt schlecht gemacht . Trotz alle dem ist die Antifa etwas zu brutal unterwegs. Sue sollten ihr Handeln mal überdenken .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.