Eilmeldung: Anschlag auf Essener Tafel!

Foto: Screenshot/Ausschnitt DW
Foto: Screenshot/Ausschnitt DW

Die Hirntoten waren mal wieder unterwegs. „Der Westen“ vermeldet:

Unbekannte haben in der Nacht die Essener Tafel angegriffen. Sie beschmierten sechs Fahrzeuge der Tafel mit Graffitis und beschädigten auch Türen der Tafel.

Laut Polizei schlugen die Vandalen in der Nacht auf Sonntag zu. Vermutlich mit Spraydosen sprühten sie „Nazis“ und „Fuck Nazis“ an die die Türen und Fahrzeuge der Tafel.

Was für feige Schwachmaten aber Jörg Sator, Vorsitzender Essener Tafel hat genau richtig reagiert. Er sagte, laut „Der Westen“, dass sie diese Schmierereien nicht wegmachen würden. „Soll doch jeder sehen, was es für Idioten auf der Welt gibt.“

Und damit das auch richtig eingeordnet werden kann, liefert die miese „Bild“ dann die „passende“ Schlagzeile:

„Nazi“-Schmiererei bei Essener Tafel

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/25/eilmeldung-anschlag-auf-essener-tafel/

9 Kommentare zu “Eilmeldung: Anschlag auf Essener Tafel!

  1. „Nazis“ und „Fuck Nazis“

    Das ist die Handschrift der lieben Antifa in diesem Land, und geschuldet ist es ihrem desolaten Geisteszustand.

    Unterscheiden müsste man nur noch, ob es tatsächlich die Antifa war, oder ob sie jemand verächtlich machen will.

    Kann auch ein Ausländer gewesen sein, weil er nix zu essen bekommen hat, weiß man nicht, aber die kriegen mehr als die Deutschen, daher unwahrscheinlich.

    „Die Hirntoten waren mal wieder unterwegs“

    Passt im Augenblick nur auf die Antifa, der Rest weiß was er/sie tut, und besonders in der Politik.

  2. Generalstreik? Flugblätter über den Hintergrund zu unserem Volkstod (https://archive.org/details/HintergrundVolkstod) verteilen? Leute, wir müssen AKTIV werden, dabei aber die Telefone zu Hause lassen, damit das Regime nicht gleich alle Aktivisten enttarnt. Wo lässt sich noch ansetzen, außer beim Geld? Und hört niemand mehr zu, wir sind Freiwild und werden dezimiert – warum zieht der Marsch2017 (https://dermarsch2017.de) nicht für den Bundestag? Abriss, jetzt!

  3. Weitere Verbrechen der staatlich alimentierten Olivgrünen SAntifa: http://www.anonymousnews.ru/?s=Antifa

    An die Antifazecken, Bahnhofsklatscher und Bärchenwerfer…wer Deutschlands Zukunft nach 4 weiteren Jahren der Merkelkratur sehen möchte, wirft mal einen Blick auf diesen Bericht: Schweden: Zu viele Morde durch Migranten:

    http://www.anonymousnews.ru/2018/01/30/schweden-zu-viele-morde-durch-migranten-polizei-hat-keine-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/

    Hier noch mal zur Erinnerung die Liste der Einzelfälle Januar 2018:
    https://www.unzensuriert.de/content/0025909-Einzelfaelle-im-Januar-2018

    Die Liste der ca. 4000 „Einzelfälle“ von 2017 findet man dort auch…!
    Dezember 2017: https://www.unzensuriert.de/node/25681

  4. Da müssen Gehirnamputierte am Werk gewesen sein, so blöde kann man doch nicht sein. Solche Idioten werden auch noch vom Familienministerium (SPD) finanziert. Toll, SPD gehört unter 5% Wählerstimmen und raus aus dem Bundestag.

    • „SPD gehört unter 5% Wählerstimmen und raus aus dem Bundestag.“

      ALLE gehören RAUS aus dem Bundestag, da die Herrschaft illegal ist!

  5. stefanfennerssfenners Meinen Sie die Vollidioten wissen überhaupt was IQ50 bedeutet. Ich denke mit dem Titel „Hirnlose Volltrottel“ trifft man vielleicht noch den letzten Rest Gehirn, falls überhaupt vorhanden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.