SPD und das Geschwätz von gestern

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Die Meinungswandler der BRD, die SPD, hat zugeschlagen und mit angeblich größter Mehrheit ihrer Aussage von gestern einen weiteren Wandlungstritt verpasst. !Was interessiert uns schon unser Geschwätz von gestern“, so das unausgesprochene Motto ! Damit wurde der unermäßlichen Geschäftsführerin Merkel ein weiteres, auf Jahre hinaus ermöglichtes, „Deutschland verrecke“ regieren ermöglicht!

Das brave Bewohnerlein wirds zu spüren bekommen, nicht nur beim Diesel. Somit haben die Irren in Berlin alle Möglichkeiten, das vereinigte Wirtschaftsgebiet   (Artikel 133 Grundgesetz) und seine Bewohner vollends zu ruinieren.

Geht man davon aus, daß bei der Auszählung in der vergangenen Nacht, die von Freiwilligen SPD MITGLIEDERN! selbst vorgenommen wurde, alles ungefälscht zu Gange war, so wundert es eigentlich keinen mehr, wie unglaublich uninformiert sich dieses  Volk einmal wieder präsentiert hat.

Nunja Merkel wird hocherfreut sein und die „Merkel muß weg“ Rufe , die seit Jahren erklingen, verhallen nach wie vor ungehört im Winde, weil Demonstrationen eben…

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter

3 Kommentare zu “SPD und das Geschwätz von gestern

  1. achtung vor den verrätern der VV!

    Verfassunggebende Versammlung
    Die „VV“ mit Bekenntnis zu den Farben des Schwarz-Rot-Gold

    Die Verfassunggebende Versammlung (VV) ist eine von Mitgliedern des Weltnetzradios ddbradio[1] gegründete Gruppierung, welche sich mittels einer neuen Verfassung[2] zum Ziel gesetzt hat, einen legitimierten föderalen Bundesstaat Deutschland zu schaffen.

    Auch auf der österreichischen Seite Deutschlands erfolgte der Versuch, eine Verfassunggebende Versammlung zu etablieren; das Projekt wurde aber im August 2017 beendet[3]
    Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

    1 Kritik
    2 Selbsterklärte Ziele
    3 Geltungsbereich
    4 Bundesstaat Deutschland
    5 Auffälligkeiten
    6 Filmgalerie
    7 Verweise
    8 Fußnoten
    

    Kritik

    Verschiedene nationale politische Aktivisten, so u.a. Henry Hafenmayer, weisen bezüglich der Verfassunggebenden Versammlung auf den Umstand hin, daß bereits eine gültige Bismarcksche Reichsverfassung existiert und bei Erfolg der VV das völkerrechtlich noch existente[4] Deutsche Reich endgültig abgeschafft würde[5] und die ausschließlich unter Fremdherrschaft stehende BRD nunmehr völkerrechtlich legitimiert wäre, mithin auch ihre Handlungen in diesem international-juristischen Sinne legitimiert wären.
    Selbsterklärte Ziele

    Die selbsterklärten Ziele der Verfassunggebenden Versammlung sind:
    Quelle
    Folgender Text ist eine Quellenwiedergabe. Unter Umständen können Rechtschreibfehler korrigiert oder kleinere inhaltliche Fehler kommentiert worden sein. Der Ursprung des Textes ist als Quellennachweis angegeben.

    Die Einsetzung einer von den deutschen Völkern erarbeiteten und in freien Wahlen bestimmte und verbindliche Vereinbarungsschrift oder Verfassung
    Friedensregelungen und/oder Friedenserklärungen mit und gegenüber allen anderen Völkern und Menschen der Erde.
    Abschluß aller vorherigen Staatsformen, Verwaltungen und sonstiger Regeln der juristischen Systeme in den deutschsprachigen Gebieten, welche einer alten und unmenschlichen Welt zugehörig sind
    Die Schaffung einer neuen Gemeinschaftsform für die deutschen Menschen und Völker auf der Grundlage der unveräußerlichen und unauslöschlichen Grundrechte aller Menschen
    ­ Beendigung der Mitgliedschaft in kriegsfördernden Organisationen
    ­ Bewahrung und Förderung unserer Umwelt und Lebensraumes
    ­ Auflösen der Verträge zur Stationierung von Fremdtruppen
    ­ Förderung der Regionen, unserer eigenen Kulturen, Traditionen und Mundarten.
    Warum brauchen wir eine VV ­ Verfassunggebende Versammlung 
    

    … und alles was sich Menschen mit guten Absichten und Herzen wünschen!

    … denn, Ihr gestaltet Eure eigene Verfassung so, wie freie Menschen empfinden.
    Quelle: Warum gibt es die VV?

    Geltungsbereich

    Die Verfassunggebende Versammlung definiert ihren Geltungsbereich in ihrer Urkunde der Ausrufung und der Einsetzung[6] wie folgt:
    Quelle
    Folgender Text ist eine Quellenwiedergabe. Unter Umständen können Rechtschreibfehler korrigiert oder kleinere inhaltliche Fehler kommentiert worden sein. Der Ursprung des Textes ist als Quellennachweis angegeben.

    Das entstandene Völkerrechtssubjekt im aktuellen Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung besteht aus den Gebieten in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 und darüber hinaus in den Grenzen vom 31. Juli 1914 und ferner in allen Gebieten des ehemaligen Bundes Deutscher Nationen im Rechtsstand um 1850. Diese Gebiete sind der Geltungsbereich der Verfassunggebenden Versammlung und gleichermaßen des Völkerrechtssubjekts Bund Deutscher Völker.
    Quelle: Urkunde der Ausrufung und der Einsetzung – Verfassunggebende Versammlung

    Bundesstaat Deutschland

    Das Impressum der Weltnetzseite der Verfassunggebenden Versammlung gibt Aufschluss über den Rechtsstand:
    Quelle
    Folgender Text ist eine Quellenwiedergabe. Unter Umständen können Rechtschreibfehler korrigiert oder kleinere inhaltliche Fehler kommentiert worden sein. Der Ursprung des Textes ist als Quellennachweis angegeben.

    Bundesstaat Deutschland im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung vom 01. November 2014, für sämtliche Gebiete in den völkerrechtlich anerkannten Grenzen der Außenministerkonferenz in Moskau von 1943, dem Londoner Protokoll von 1944, wie der Potsdamer Konferenz von 1945, im damit übereinstimmenden Gebietsstand vom 18. Juli 1990, 0.01 Uhr, sowie hilfweise und vorsorglich für alle Gebiete in den Grenzen der völkerrechtlichen Bundesstaaten vom 31. Juli 1913. Rechtskonform mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland entsprechend Artikel 25, Artikel 133 und Artikel 146 in der neuesten Ausfertigung.
    Quelle: Impressum der Verfassunggebenden Versammlung

    Da ein Bundesstaat immer die Verbindung von mehreren Staaten mit eigenem Staatscharakter ist, kann davon ausgegangen werden daß die Schaffung eines Bundesstaat Deutschland ein Teil der geplanten Vereinigten Staaten von Europa sein soll – welcher natürlich ganz im Sinne der Eine Welt-Befürworter steht. Dem Widerstand wird somit durch entsprechende Propaganda auf Demonstrationen ein „Ausweg“ aus dem BRD-Regime vorgehalten, welcher eigentlich keiner ist, sondern lediglich zur totalen Einführung in der Neuen Weltordnung dient.
    Auffälligkeiten

    Beobachtet man genau die Medienberichterstattung und Zensur im BRD-Regime, fällt auf, daß die Verfassunggebende Versammlung weder mit gesperrten Videokanälen oder zensierten Videos auf YouTube noch Hausdurchsuchungen zu kämpfen hat. Ganz im Gegenteil: Während die Verfassunggebende Versammlung offensichtlich über das ddbradio, auf YouTube sowie mittels Vistenkarten bei PEGIDA und auch auf der österreichischen Seite Deutschlands mittels Flugblättern beworben werden darf, hat zum Beispiel der Staatenbund Deutsches Reich massiv mit der medialen Hetze als „Reichsbürger“, „Nazis“ sowie mit Hausdurchsuchungen zu kämpfen.

    und denkt immer daran :schwarz rot gold -das sind die farben,mit denen juden unser land verdarben!!!

    • Die BRD muss nicht nur weg, dann das ist ja sogar das Ziel der BRD selbst!
      Entscheidend ist natürlich dann auch, was wir stattdessen wollen. Und das kann ganz sicher keine „Vereinigten Staaten von Europa“ sein, dann das ist ja das Ziel der BRD selbst, daß sie sich selbst auflöst und Deutschland in die VSE aufgeht.

  2. Pingback: bestialische Tierquälerei und Tötung durch Invasoren und muslimischen Hundehass…immer mehr Moslems verteilen Gift und tödliche Fallen um u.a. Hunde qualvoll zu töten… – website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.