Der Volkslehrer trifft Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.Info

6 Kommentare zu “Der Volkslehrer trifft Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.Info

  1. Interressante Körpersprache des Rödigers, selbsternannt Hoffmann!
    …er hat vorm VolksSturmlehrer irgendwie Schiss(distanzierte Händchenhaltung!)
    oder ist es einfafch Respekt? 🙂
    Na gut ..Wohl an..

    • Nein du hast keinen Frieden, sondern hast Waffenstillstand! Das was du hast, ist der Zustand ZWISCHEN Krieg und Frieden!

  2. Die begreifen das nicht, oder?!

    Sie faseln von Frieden und Freiheit, haben eine Verfassung von 1871, keine Regierung, kein Grundgesetz, keine Staatsorgane, kein gar nichts, und darüber hinaus Tonnen an Nazis, die Demokratie hassen, die den Führerstaat wollen, weil sie Demokratie für Schwäche halten, die den nationalsozialistischen Staat haben wollen, die auch nicht einfach mal eben so verschwinden werden. Darüber hinaus wimmelt es in diesem Land vor inkompatiblen Ausländern, die wahrscheinlich nichts gegen Frieden und Freiheit haben werden, jedoch nur nach ihren Regeln, hier das Recht net anerkennen, wenn es denn vorhanden wäre. Hast hier bundesweit einen Zustand, wie beim Aufstand der Herero! Keine Regierung!

    Und dann faseln sie von was, von Preußen? Preußen ist hier net der Staat, sondern das Reich, und die Frage ist einzig, ob das überhaupt rechtsidentisch ist mit Bundesrepublik, oder ob die Blödsinn geurteilt haben, denn Verfassung von Weimar ist auch net ratifiziert, so wird es behauptet, da frage ich mich, wie die dazu kommen, dass es als Staat identisch sein soll?! Wenn die Rechtsfolge so wäre, wie es offiziell geschrieben steht, nämlich das Weimarer Verfassung Bestandteil vom Grundgesetz sei, und der Spaß dann bloß noch durch eine Verfassung abgelöst werden soll, damit könnte ich leben, wird aber negiert!

    Nämlich negiert wird: Die KOMPLETTE Gültigkeit des Grundgesetzes, und die KOMPLETTE Gültigkeit der Weimarer Reichsverfassung!

    Was zum Teufel soll jemand 2018 mit einer Verfassung von 1871 anfangen?!

    Da gibt es im besten Fall eines Tages einen Friedensvertrag, wenn überhaupt!

    Und die Welt hat auch nicht die Pflicht, mit diesem Land hier Frieden zu schließen.

    Wer in diesem Land hier Frieden und Freiheit haben will, der muss dieses degenerierte Volk dazu bewegen, Frieden zu schließen und eine Republik zu verfassen, und unter überhaupt keinen Umständen darf er/sie zulassen, dass hier am Ende der Nationalsozialismus regiert!

    Aber dafür ist es notwendig, das was da ist zu stürzen, damit zuvor ein souveränes Staatswesen vorhanden ist, und bis auf weiteres dann eben auf einer Grundlage von 1871! Etwas anderes geht hier nicht ! ! ! ! ! !

  3. Das muss alleine schon deshalb so gehandhabt werden, weil hier NICHTS mehr ratifiziert ist!!! Weil ALLE Verwaltungen erloschen sind! Und es war Verwaltung Bundesrepublik, die hier seit damals alles ratifiziert hat! Diese Ratifikationen MÜSSEN alle samt UNGÜLTIG sein! Denn es wurde NIE im Namen des Staates ratifiziert, sondern immer im Namen von BRD, immer im Namen der Verwaltung des Staates, im Glauben daran, dass BRD deren Staat sei.

    Daraus folgt natürlich, dass es so etwas wie Menschenrechte hier im Augenblick nicht geben kann, mangels Ratifikation seit 1990, denn ab da wurde BRD ja quasi beseitigt, ist also erloschen. Dieses Merkel Regime hat doch NIE etwas ratifiziert, und selbst wenn, wie diesen Vertrag von Lissabon zum Beispiel, kann das nur ungültig sein, weil die Wahlen hier rückwirkend ungültig sind bis 1956, und daraus folgt die komplette Nichtigkeit allem was hier ist, denn hier ist alles aufgelöst und das was da ist, wie Europäische Union, ist zu keiner Zeit verfasst worden von diesem Volk!

    In einem Verbrechen gibt es weder Frieden, noch Freiheit, noch Preußen, noch Garten Eden, noch sonst etwas dergleichen!

  4. Ungültig schon deswegen, weil Parteien hier nicht rechtsfähig, nicht geschäftsfähig, nicht parteifähig, sondern unmündig und unverantwortlich sind! So wird es behauptet!

    Und deswegen KÖNNEN diese Leute auch keinen Friedensvertrag machen, selbst wenn sie es wollten, könnten sie es nicht! Selbst wenn sie es könnten, dürften sie es nicht! Und selbst wenn sie es dürften, würden sie es nicht wollen!

    Hier ist NIEMAND in der Lage etwas zu ratifizieren, bis das gestürzt ist was da ist, nämlich die illegale Herrschaft, das Merkel/EU Regime!

    Das könnt ihr prüfen bis ihr schwarz werdet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.