Ein Kommentar zu “Der Sieg vom Speakers Corner!

  1. PEGIDA holt Speakers Corner nach Dresden

    saxon8027

    Am 19.03.2018 veröffentlicht

    Lutz Bachmann verliest mit Siggi Däbritz bei PEGIDA am 19. März 2018 auf dem Altmarkt in Dresden die Rede, die der österreichische IB-Aktivist Martin Sellner im Londoner Hyde-Park bei Speakers Corner verlesen wollte, aber von den britischen Behörden bereits am Flughafen verhaftet wurde. Die Begründung für die Festnahme lautete, daß er eine Bedrohung für die fundamentalen Interessen der Gesellschaft sei…
    Heute in Dresden nun wird Martins Rede endlich öffentlich und jeder kann sich selbst ein Bild machen, wovor die Behörden solche Angst hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.