7 Kommentare zu “Heiko Maas (KPD) grandios bei ersten EU-Außenministertreffen….NICHT!

  1. Pingback: Peinlich, peinlicher, Maasmännchen als Außenminister | HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

  2. die pflaume wird putin und trump bestimmt einschüchtern und warnen.
    was für eine bescheuerte posse und wahnwitz sich bei uns abspielt.
    in einem land wo man als nazi beschimpft und verunglimpft wird und fremde sich alles erlauben können und noch belohnt werden.
    alles im zeichen des genozids am deutschen volke!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Pingback: Der Mann ist gut und sagt die Wahrheit !!! | Verbrecherjustiz

    • @hst38: wiso bist du bundesbürger?dann vertritt dich dieser judenkasper selbstverständlich im ausland.

      mich vertritt er nicht,denn ich bin staatsbürger des deutschen reichs mit anspruch auf den reichsbürgerbrief.ich vertrete mich in abwesenheit meiner regierung selber,da diese am 23.mai1945 völkerrechtswidrig inhaftiert wurde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.