Schwedischer mainstream sieht sich gezwungen die Realität zu schreiben: Fast jede Gruppenvergewaltigung wird von Männern mit Migrationshintergrund verübt

HEIMDALL WARDA - Die das Gras wachsen hören

https://redice.tv/news/mainstream-swedish-news-paper-practically-every-gang-rape-is-done-by-men-with-migrant-background

dies ist das Ergebnis einer Studie der schwedischen Zeitung Expressen. 32 der 43 diesbezüglich verurteilten Männer sind Migranten und weitere 8 sind in Schweden geborene Ausländer (beide Elternteile keine Schweden). Weitere zwei Täter hatten einen schwedischen Elternteil (es fragt sich, wielange diese „Schweden“ schon Schweden sind? Und ein Täter stammt von zwei Schweden ab.

13 der Täter waren (angeblich?) noch keine 18 Jahre, der Durchschnitt liegt bei 21 Jahren.

Die Schwedische Verbrechens Präventions Einheit „Brå“ beharrt auf ihrer Ansicht, daß keine neue offizielle Studie über Migrantenkriminalität nötig ist, obwohl die letzte  13 Jahre at ist.

Es gibt seither nur eine private Studie private study mit 4,142 Urteilen zu sex-related Verbrechen von 40 Gerichten zwischen 2012 and 2014, welche ebenfalls besagt, daß 95.6% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen wurden. 2/3 von denen, die von  schwerwiegenden Umständen begleitet waren, wurden von neu Zugereisten verübt. Die Vergewaltigungen sind in Schweden in den…

Ursprünglichen Post anzeigen 32 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Schwedischer mainstream sieht sich gezwungen die Realität zu schreiben: Fast jede Gruppenvergewaltigung wird von Männern mit Migrationshintergrund verübt

  1. Ebenfalls sehe ich mich gezwungen die Realität zu beschreiben:

    „In Wirklichkeit war der 2.Welt Krieg von Anfang bis zu Ende eine Schöpfung des Washington Regimes.“ Francis `Parker Yockey in ,,der Feind Europas“ http://www.freepdf.info/index.php?post/2012/03/09/Yockey-Francis-Parker-The-enemy-of-Europe

    Nun gab es keinen Zweifel, dass die GEHEIME KRÄFTE, die VERSTECKTE HÄNDE ihren alten Plan des bewaffneten Konflikts verfolgten und systematisch einen neuen Schlag gegen Deutschland vorbereiteten, wenn alle Gedanken und Bestrebungen von Adolf Hitler zu beweisen https://plus.google.com/117780186646962901957/posts/bXBRWrx5mF9 seinen Wunsch zielten in bestem Einvernehmen mit dem Westen zu bleiben. Seit mehreren Jahren unternahm er viele Schritte in diese Richtung; wir erwähnen einige davon http://s-mahat.org/cgi-bin/index.cgi?cont=262

    Pflichtlekture http://www.ihr.org/jhr/v04/v04p135_Weber.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.