Sensationelle Bundestagsrede: Dr. Gottfried Curio (AfD) zitiert Koran-Verse!

Foto: Screenshot/Youtube
Foto: Screenshot/Youtube

Es ist wohl das erste Mal, dass jemand im Bundestag die Koran-Verse vorgelesen hat. Entsprechend ist natürlich die Reaktion der islamisierten Bundestagsabgeordneten. Sehen Sie selbst wie Dr. Gottfried Curio die Kollegen auseinandernimmt. So viel und so deutliche Islam-Kritik gab es in diesem hohen Hause noch nie!

 

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/23/bundestagsrede-dr-gottfried-curio-afd-zitiert-koran-verse/

2 Kommentare zu “Sensationelle Bundestagsrede: Dr. Gottfried Curio (AfD) zitiert Koran-Verse!

  1. der hätte mal lieber thorazitate vorlesen sollen,oder aus dem schulchan aruch!aber das darf er ja nicht,gehört er doch zu den koscherpatrioten der israel-connection…..

  2. Nationalsozialist, dem schliesse ich mich an. Ich habe einen guten Freund, einen Palästinenser. Und der teilte mir mit das der ständig zitierte Koran mit der wirklichen Religion NICHTS, aber auch gar NICHTS gemein haben. Die Spaltung der Menschen nimmt immer abstrusere Züge an. Und ja, die AfD wurde nur gegründet um den Zorn und die Wut der hier schon länger lebenden zu kanalisieren. Gruss an Mutter Erde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.