Volkslehrer exklusiv: Die Reichsbürger-Armee im Thüringer Wald!

Terraherz

Der Volkslehrer

Für die Feiertage etwas ganz Exklusives für Euch!
Alle reden über sie … doch der Volkslehrer war unter ihnen.
Doch sehet selbst.

Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Volkslehrer exklusiv: Die Reichsbürger-Armee im Thüringer Wald!

  1. https://www.johndenugent.com/german-wolfgang-frohlich-bekommt-nochmals-4-jahre-fur-holo-widerlegung-und-jetzt-auch-zwangseinweisung-in-die-psychiatrie/

    Leben

    Fröhlich trat 1998 als vereidigter Sachverständiger im Schweizer Prozeß gegen Jürgen Graf [Foto links] auf, der vom Gericht zu 15 Monaten Gefängnis „unbedingt“ verurteilt wurde.

    Der Fachmann gutachtete zuvor, daß es physikalisch unmöglich gewesen sei, sechs Millionen Menschen mittels Zyklon B zu vergasen und wurde daraufhin von Staatsanwalt Dominik Aufdenblatten selbst mit Anklage bedroht. Fröhlich zeigte diesen wegen Nötigung und versuchter Verleitung zu falscher Zeugenaussage an, was abgewiesen wurde. Anfang 1999 erklärte Fröhlich, sich – wegen massiver Drohungen über private Kanäle – vorerst des Revisionismus zu enthalten.

    Ab 2000 lebte Fröhlich versteckt. Am 1. Mai 2000 bat er den Wiener Botschafter des Iran um politisches Asyl, was ihm laut Gesellschaft für freie Publizistik (GfP 3/2000) gewährt wurde. Am 21. Juni 2003 wurde er in Wien verhaftet und im September 2003 mit dem Verbotsgesetz zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. 23 Monate war er inhaftiert.

    Im Juni 2005 versandte er zum oben genannten Thema CDs an öffentliche Einrichtungen und wurde deshalb am 29. August 2005 wegen sogenannter Wiederbetätigung von Richterin Claudia Bandion-Ortner (seit April 2009 Justizministerin der BRÖ) zu vier Jahren Haft verurteilt. 19 Monate war er inhaftiert.

  2. 8 Männer und eine Frau mit Gamaschen und Steigeisen, der morsche Prügel in der Hand… ich habe einen Lachkrampf !!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Hund hat einen Spaß! A so a Rutschpartie, des is a GAUDI, a so a Rutschpartie, des is a Freid, da rutschen junge, da rutschen oide Leit, da rutschen alle, dies grod gfreit! Schade, dass heute die Kinder nicht mehr in den Wald gehen, wie mir ein Vater sagte…

    Feuer-Engergie, sehr gut! Habt Ihr auch Weihrauch mit? Aber was soll das mickrige Fähnchen? Weiß in der Mitte? Wieder schwarz oben, um die Energie zu ersticken? Bringt bitte die FAHNE in Ordnung! Dann ist das Reich auch reich! Vor allem gibt es dann keine vorprogrammierte BRDigung.

    DR – Pinkelei, die BRD hat weiche Knie…. das muss einer gesehen haben! Gut gemacht, diese Inszenierung, Ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.