Grüne fordern Scharia-Kurse an Volkshochschulen…Katrin Göring-Eckart: „Ohne Islam ist’s langweilig“…

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Um Vorurteile und Vorbehalte gegen den Islam abzubauen, fordern Grüne bundesweite Scharia-Kurse an Volkshochschulen. Zahlen soll das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Katrin Göring-Eckart: „Ohne Islam ist’s langweilig“.

Zwei Frauen, sechs Kinder und die Drittfrau im Anflug: Eine SPIEGEL Reportage über die Vielehe eines Syrers sorgte für Empörung. Ahmad A. lebt mit seinen beiden Frauen (die zweite wurde mit 13 defloriert) im hübschen Einfamilienhaus in Pinneberg. Er ist sichtbar zufrieden. Einziges Problem: Für die Drittfrau fehlt noch ein Schlafzimmer.

Ahmad A. ist Analphabet. Arbeiten will er nicht, Deutsch lernen auch nicht. Das Geld kommt aus dem Automaten, wie der Mann vor der Kamera kundtut. Kein Einzelfall.

Für den normalen deutschen Steuerzahler ist das zwar schwer vorstellbar, für die beiden Frauen und ihren gemeinsamen Ehemann aber traditionell normal.

Um mehr Verständnis für die Neubürger und ihre kulturellen Eigenarten zu fördern, fordern die Grünen jetzt flächendeckende Scharia-Kurse an Volkshochschulen…

Ursprünglichen Post anzeigen 370 weitere Wörter

9 Kommentare zu “Grüne fordern Scharia-Kurse an Volkshochschulen…Katrin Göring-Eckart: „Ohne Islam ist’s langweilig“…

  1. Die Grünen das Dreckspack.Schaut euch die mal an.Die Sieht wirklich schon nicht Inteligent aus.Die wollen ja das die DEUTSCHEN Aussterben sollen.Man sollte sofort bei den Grünen und Linken Anfangen! Der Islam gehört überhaupt nicht zu DEUTSCHLAND ihr Idioten Pack.Der Seehofer hatte schon Recht.AFD!

  2. Das tägliche Geseier, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht, geht mir so tierisch auf die Nüsse…als ob wir keine anderen Probleme haben? Der Islam wird sich nie einer anderen Religion anpassen oder friedlich nebenher existieren…DAS WIRD NICHT PASSIEREN!!! Wenn sich erst einmal genügend junge, freundliche Rapefugees („Flüchtlinge“) in unseren Sozialsystemen eingerichtet haben und dort reichlich und besser als jeder „Biodeutsche“ alimentiert werden, werden sie immer wieder versuchen, uns laut Koran „ungläubigen Hunden“ den Islam in die Köpfe zu hämmern…und diejenigen, die keinen Bock darauf haben, werden von denen abgemessert, vergewaltigt, drangsaliert oder bei jeder sich bietenden Gelegenheit durch Bombenanschläge in ihre Einzelteile zerlegt…GENAU DESHALB WIRD DER ISLAM NIEMALS ZU DEUTSCHLAND ODER EINEM ANDEREN EUROPÄISCHEN LAND GEHÖREN!

    Ab jetzt sagen wir Allah…?: https://youtu.be/u5f5h5-CeQY

    • ob der islam zu deutschland gehört ist mir ebenfalls völlig scheißegal-denn er gehört genausowenig hierher wie das christlingstum.was ganz sicher nicht nach deutschland gehört und vor allem nicht zu deutschland gehört,sind die millionen fremdrassiger invasoren die sich hier breit machen ,und den biologischen fortbestad unserer rasse gefährden!

  3. Aus Luthers Lebens-Weisheiten:

    Der Weiber Regiment hat von Anfang der Welt nie nichts Gutes ausgerichtet, wie man pflegt zu sagen: Weiber-Regiment nimmt selten ein gut End!

  4. Wie wäre es wenn sie mal richtig arbeiten gehen würde, da wird es ihr sicherlich nicht langweilig statt dicke Steuergelder einsammeln, wobei jeder Cent den sie bekommt hart von den Steuerzahlern erarbeitet werden. Schmeißt sie endlich aus dem Parlament, die sa…umme Vo….e!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.