Steht SYRIEN-KRIEG kurz bevor? – Falsche Flagge Attentate am laufenden Band – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.:  Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

In dieser aberwitzigen Welt geht es abgrundtief hässlich zu. Wie traumatisierte Kaninchen schauen die meisten Menschen tatenlos zu wie diese Welt Stück für Stück auseinandergenommen und zerstört wird. Keine Grausamkeit fehlt, Erbarmen gibt es keines.

Abb.: http://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2018/03/pope-francis-declares-there-is-no-hell-vatican-disagrees/
http://www.nowtheendbegins.com/confirming-his-role-as-antichrist-pope-francis-defiantly-declares-that-there-is-no-hell/

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=768fe07b9

Was meinte der Jesuiten-Papst Franziskus doch neulich: … eine Hölle gäbe es gar nicht…
Ist dann diese Welt unsere Hölle, fast könnte man es meinen, obwohl doch auch so viel Schönes hier ist und Liebe, Nächstenliebe alles umwandeln könnte in ein lang vergessenes Paradies.

Abb.: http://www.mythentor.de/griechen/herakles4.htm

https://www.private-banking-magazin.de/beteiligungsgesellschaft-cerberus-was-hat-der-hoellenhund-vor/

Aber derzeit ist Cerberus/Kerberos (der Höllenhund) dabei die Welt in Brand zu setzen, ein weiteres Indiz, das eigentlich diese Welt die Hölle sein könnte…

Rothschilds Israel und Rothschilds Trump versuchen gerade wieder einmal mittels aller willfährigen Vasallen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.183 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Steht SYRIEN-KRIEG kurz bevor? – Falsche Flagge Attentate am laufenden Band – Wake News Radio/TV

  1. Der „Jesuiten-Papst Franziskus“ ist weder Jesuit noch Papst. Er ist Mitglied der „satanischen Organisation Rotary-Club“ und sichtbares Oberhaupt der Sekte des sog. „Zweiten Vatikanischen Konzils“ (V2).
    Das kann heute niemandem mehr unbekannt sein. Aber es wird auch von Verschwörungstheoretikern hartnäckig ignoriert. Soviel dazu, wenn Verschwörungstheoretiker mit „Wake-News“ zum Aufwachen aufrufen…

  2. Oh …da wird der werte Herr Pontifex Maximus aber bald ziemlich staunen was doch so alles real ist!

    An alle gerechten Seelen welche in der antichristlichen Hure Babylon (Offb. 17:5) festhängen …hört auf diese Worte und erkennt die Stimme eures Königs: „Kommt heraus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget“ (Offb. 18:4)

    Wer noch in der Lage ist geschriebenes Wort geistig zu verarbeiten, dem sei dieses Buch empfohlen:
    https://archive.org/details/BabylonMysteryReligionDeutsch

    Nehmt die Liebe zur Wahrheit an, bevor das Chaos ausbricht (2. Thes. 2:10)

    Maranatha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.