Neger und Zigeuner besetzen fremde Häuser in Spanien, Italien, Frankreich

ET:

Clans besetzen Häuser am Mittelmeer: Deutscher Hausbesitzer erlebt Albtraum auf Mallorca

In drei Mittelmeerländern werden immer mehr Häuser und Wohnungen besetzt. Die Gegenwehr ist schwer für die legalen Inhaber.
zunehmend von illegal eingewanderten Personen aus Nord- und Schwarzafrika und Roma-Clans.

Die allgemeine Situation in Spanien

 …

Frankreich und Italien haben schon länger Probleme

Italien: Militär muss der Polizei helfen

Noch schlimmer sieht es in Italien aus. …

Anarchist Proudhon:

Eigentum ist Diebstahl

La propriété c’est le vol

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/22/neger-und-zigeuner-besetzten-fremde-haeuser-in-spanien-italien-frankreich/

9 Kommentare zu “Neger und Zigeuner besetzen fremde Häuser in Spanien, Italien, Frankreich

  1. Anarchist Proudhon lag falsch. Eigentum ist die Basis für Rechte und Freiheit.Kein Eigentum keine Rechte. Wenn die kommunistischen Juden unter anderen das Eigentum abschaffen wollen, dann wegen obigen Gründen und damit sie ihr internationales jüdisches Großkapital,Mammon zu Lasten der Völker mehren können.Dazu müssen sie das Firmenkapital, erarbeiteten Besitz der Völker unrechtmäßig an sich reißen.
    Genau das haben wir heute. Beispiel wer war der Chef der Telekom bevor sie zerschlagen und durch einen Komplott den Juden übereignet wurde? Der Jude Ron Sommer mit richtigen Namen Aaron Lebowitz.. So läuft das seit Jahrzehnten wie die nie endenden Milliarden Ablasszahlungen an die jüdische „claims conference“ zeigt welches Theokratische System uns im Würgegriff hat.

    Was hat Jesus Christus in Johannes 8:44 gesagt?
    Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

    Nur ein Grund warum der jüdische Sanhedrin ihn kreuzigen ließ. Nun sie haben die Rechnung ohne Gott, Jesus ist Gott, gemacht. Er ist auferstanden und wird dem jüdischen Macht und Meinungs Monopol auf der Erde bald ein Ende machen.

  2. meine fresse,diese schafe sind selber schuld.wenn ich nach hause komme,und da lungert ne bande dachpappen,zigeuner oder ähnlicher dreck in meiner wohnung herum,dann ist die bude binnen 5 minuten geräumt,oder es gibt ein blutbad!

  3. kenne die details nicht aber es gibt gesetze die nicht nachvollziehbar sind und “ besetzer“, die ihnen nicht gehörende häuser und wohnungen besetzen sogar schützen wenn nicht innert 30 tagen geklagt wird. sehrwahrscheinlich ein EU recht. das müsste einmal ein rechtsanwalt abklären.

    • @hans:du bist so ein typisches schaf! erstmal im gesetzesbuch nachschauen,was ich darf und was nicht.nun steht da ,das die invasoren das dürfen und das alles halbwegs legal ist,und hänschen rafft seine habseeligkeiten zusammen und zieht ins obdachlosenwohnheim,oder fragt die besetzende fremdrassige sippe,ob er die hundehütte im garten bewohnen darf,natürlich gegen entsprechenden mietzins….
      mir wird langsam kotzübel……………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.