SPD erfindet die „demokratische Sklaverei

monopoli

Wir alle wissen, Sklaven sind Menschen die all die Drecksarbeit machen, denen sich die Mehrheit der Menschen gern entzieht. Das hat natürlich auch seinen Grund, schlechteste Bezahlung bei höchster Leistungsbereitschaft. So kommt es das vielen Stellen nicht besetzt werden können, weil keiner dumm genug ist diese Jobs anzunehmen und so holt man Arme aus anderen Ländern.

Das könnte sich allerdings ändern wenn die erzwungene Sozialarbeit nach dem Modell Müller (SPD) kommt, der damit seiner Klientel in den Allerwertesten kriecht auf sich aufmerksam machen will. Dann wird das existenzielle Grundeinkommen an Bedingungen geknüpft, die darin münden all die Drecksarbeit für die Gesellschaft zu machen. Übergewichtigen Patienten die Betten beziehen und deren Pipi einzusammeln wird dann plötzlich zur sozialen Gemeinarbeit.
Und das alles für den absoluten Mindestlohn? Freie Berufswahl war gestern.
Genau das verkauft uns die SPD als „sozialen Arbeitsmarkt“.
Und wieder gibt es begeisterte SPD´ler die das als Zukunftsmodell anpreisen.

Ursprünglichen Post anzeigen 854 weitere Wörter

2 Kommentare zu “SPD erfindet die „demokratische Sklaverei

  1. Der Islam gehört zu Deutschland, Frau Merkel – Nahles – Göring…MITNICHTEN! Wie gut genau die Integration eingeflogener und fürstlich alimentierter Mosleme in der realen Welt funktioniert, können sie sich hier am Beispiel von Schweden einmal ansehen…:

    http://www.anonymousnews.ru/?s=Schweden

    http://www.anonymousnews.ru/2018/01/30/schweden-zu-viele-morde-durch-migranten-polizei-hat-keine-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/

    Videosammlung bei YouTaub zum Thema Wirtschaftsmigranten:

    An unsere „Gutmenschen, Merkelbeklatscher und olivgrünen Islamversteher“! Hier ein Blick auf Europas traurige Zukunft: https://youtu.be/y5R1T2BxtSc ! Schaut euch dieses Video bis zum Ende an und sagt uns, wie ihr euren Kindern und Enkeln erklären wollt (falls diese die noch kommenden Schariamorde überleben…), warum ihr dem Untergang Deutschlands zugestimmt habt, ihr 87% denkbefreiten und obrigkeitshörigen NORMOPATHEN…! Die alles entscheidende Frage an die Millionen schon aufgewachter Michel ist: Was tun wir jetzt genau…gehen wir auf die Straße vor den Bundestag und brüllen: „LECKT UNS AM ARSCH…WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!“ oder warten wir noch auf dem Sofa ab und spammen weiter die Foren zu…ist es nur eine Frage der Ehre oder des Überlebens?

    Eigentlich kann man als „Biodeutscher“ ohne Beamtenstatus oder Miethauseinnahmen seine Koffer packen und aus der Ferne zusehen, wie es hier den Bach runter geht…und hoffentlich trifft es die Islambeklatscher und Merkelversteher zuerst und richtig grausam!

    Hier noch mal zur Erinnerung die Liste der Einzelfälle Januar 2018: https://www.unzensuriert.de/content/0025909-Einzelfaelle-im-Januar-2018 Die Liste der ca. 4000 „Einzelfälle“ von 2017 findet man dort auch…! Dezember 2017: https://www.unzensuriert.de/node/25681 Die EU plant, noch viele Millionen Wirtschaftsmigranten sprich Armutsflüchtlinge hierher zu holen! Deutschland ist jetzt schon auf Platz 51 !!! der sichersten Reiseländer…hinter Ruanda! DEXIT 2018!!! Mehr Infos: http://www.volksverrat.com

    „Und in seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt mal wieder schweigend das deutsche Publikum…!“ Pornoflatrate, Sportauspuff, Blödphonespielchen und Blödenliga sind wohl wichtiger…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.