In Deutschland bekommen Ausländer mit Hauseigentum Hartz IV aber Deutsche mit Haus bekommen kein Hartz IV

Fremdländer mit Hauseigentum erhalten in Deutschland Hartz IV aber Deutsche mit Haus gucken in die Röhre. Wenn das nicht reinster Rassismus ist?

Syrer und sonstigen Ausländer haben niemals etwas in deutsche Kassen eingezahlt aber sie werden aus deutschen Kassen beschenkt. Die Deutschen, die nichts bekommen, haben reichlich eingezahlt in deutsche Kassen. Ist das gerecht?
Gibt es irgendwo eine Versicherung, die an Leute Geld verschenkt, die niemals in die Versicherung eingezahlt haben? Kennt jemand ein einzige solche Versicherung und kann sie nennen?

t-online:

Berlin will Enteignung von syrischen Flüchtlingen verhindern

„Und nun sollen die geflüchteten Menschen … um Haus und Hof gebracht werden“, beklagte Demmer.

Aus dem Terrorstaat DDR des Terrorregimes der SED – deren Nachfolgepartei die Partei „Die Linke“ ist, die im Gegensatz zur NSDAP  nicht verboten wurde und deren Mitglieder nicht zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt wurden – flohen nicht nur in den 1950-er Jahren Millionen echte Flüchtlinge. Deren Häuser und Ländereien wurden ihnen weggenommen.
Dieses Unrecht wurde von der Freimaurertruppe, die auf Bunzverfassungsgericht mimt, für legal befunden.
Offensichtlich ist der CDU mehr an Ausländern gelegen als an Deutschen. Im Gegensatz zu vielen Syrern  – und sonstigen Fremdländern, die unser Land illegal besetzen – waren die deutschen Flüchtlinge nach 1945 echte Flüchtlinge. Es ist eine nachträgliche Verhöhnung der echten deutschen Flüchtlinge, die heutzutage unter Luxusbedingungen in unser Land einflutenden Zudringlinge als „Flüchtlinge“ zu bezeichnen.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/28/in-deutschland-bekommen-auslaender-mit-hauseigentum-hartz-iv-aber-deutsche-mit-haus-bekommen-nichts/

 

Zudringlingsflut leert Kassen der ehemals deutschen Großstadt: Haushaltssperre

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/28/zudringlingsflut-leert-die-kassen-der-grossstadt-haushaltssperre/

 

„Wo die Fremden gut und gerne leben und die Deutschen sterben“

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/28/wo-die-fremden-gut-und-gerne-leben-und-die-deutschen-sterben/

 

OECD-Studie belegt: Deutsche werden bis aufs Blut ausgepresst

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/28/oecd-studie-belegt-deutsche-werden-bis-aufs-blut-ausgepresst/

 

 

 

 

 

 

15 Kommentare zu “In Deutschland bekommen Ausländer mit Hauseigentum Hartz IV aber Deutsche mit Haus bekommen kein Hartz IV

  1. Pingback: In Deutschland bekommen Ausländer mit Hauseigentum Hartz IV aber Deutsche mit Haus bekommen kein Hartz IV | volksbetrug.net – Der Migrantenmob in Richtung Deutschland muss gestoppt werden – JETZT !!!

  2. Seit Jahren rede ich davon, daß genau dieser Sachverhalt genauestens in einem Buch von Lars Freitag beschrieben und BEWIESEN wird, wie man als Hartz-IV-Bedürftiger mit Grundeigentum (Haus) dennoch Beihilfe bekommt und obendrein auch noch die Grundsteuer ganz legal spart. Das Buch nennt sich „Geheimsache: Privatisierung“ und muß natürlich gelesen und auch verstanden werden. Wer weiterhin aber nur den Trailer oder pdf-Fragmente aus dem Internet liest und das Buch als Abzocke verdammt, muß sich nicht beklagen und hat selber Schuld, wenn er seine „Hütte“ verliert.

      • @Wolfgang Harzig

        „Wissen hält man geheim.“

        Ach wirklich? Hat der kleine Deutsche Angst um seinen weißen Hintern?

        Zitat: „Aber bedenke auch dies: Der eine droht zu verhungern, und der andere hat eine reiche Ernte in der Scheune. Wäre es nicht falsch die Ernte zu horten? Sollte er sie nicht mit seinem hungrigen Bruder teilen? Und genau das gleiche gilt für Wissen und Verständnis.“

        Dann sollte man Ihnen, wenn Sie HIV haben, und jemand ein Gegenmittel entwickelt, wohl besser die Heilung verwehren, denn Wissen hält man schließlich geheim, nicht wahr?

        Ihr Deutsche seid echt das letzte.

        Schaut es euch genüsslich an, wie eure Ära zu Ende geht.

        Der Deutsche ist das hier: Beschissener deutscher Ausbilder damals: ,,Wer bei mir zu spät kommt, dem zerkratz ich den Lack am Auto.“

        Haha. Das hätte er gern!

  3. “In Deutschland bekommen Ausländer mit Hauseigentum Hartz IV aber Deutsche mit Haus bekommen kein Hartz IV”

    falsch!!! in der brd bekommen ausländer mit hauseigentum hartz 4……….

    • Stimmt, denn die BRD ist NICHT Deutschland. Das sollte man nie vergessen. Es ist eine elementare, wichtige Erkenntnis die Grundlage für eine Befreiung ist.

      Die BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann.

  4. Ihr müsst immer davon ausgehen; Politik ist Krieg. Nur durch schüren von Unrecht stifftet man Unruhen, die heitzt man an, bis es Krieg ist.

    • @Wolfgang Harzig

      Nicht Politik ist Krieg, Deutsche sind Krieg!

      Deutsche sind 24/7 dabei andere Menschen zu unterdrücken, und jetzt sind hier Menschen, die sich das nicht mehr von euch Krauts gefallen lassen!!

      Heil Merkel!

  5. Afrika öffnet ihre Gefängnisse. wenn du bei drei nicht in der BRD bist, bist du tod. Wir schreien welkom. Warum wohl. Weil Politik Krieg will. Lesen sie Volaire, wenn sie mir nicht glauben.

  6. HERZLICHEN DANK AN ANGELA MERKEL!

    Man sollte dir den Nobelpreis verleihen, weil du dich mit diesen elenden Deutschen angelegt hast! Diese Schweine hassen quasi jeden Menschen, das war schon immer so bei denen, und früher, in der Schule, waren es Deutsche, die andere unterdrückt und auch verfolgt haben.

    Und nun planen diese Schweine schon wieder, wie sie die Menschen der Rasse nach wieder entfernen können. Ich habe hier z.B. einen Griechen, der war schon hier als ich ein Kind war, den würden diese Arschlöcher dann natürlich auch entfernen, weil ist ja ,,fremdrassig“.

    Als mein Kumpel in der Nacht überfallen und verprügelt wurde, waren es auch Deutsche, und eben keine Ausländer. Es war auch ein asozialer deutscher Hausmeister, der ständig Ärger gesucht hatte, kein Ausländer.

    Wie es auch Deutsche sind, die Lärm Terror betreiben.

    Und die nennt man nicht etwa: ,,Bestandsnaive“!

    Sondern die nennt man Deutsche! Die hier, ein Leben lang, gegen ihren eigenen Staat operieren, und sich selber versklaven. Wenn so ein Drecksvolk verschwindet, bin ich dafür sehr dankbar.

    Diese Schweine haben ausgespielt! Führ es zu Ende Angela Merkel!

    Ich will diese Schweine nicht mehr sehen!

    Ich habe genau den gleichen Kampf mit diesen Schweinen hinter mir!

    Und als Verbrechen sehe ich bloß noch das hier:

    Noch weitere Deutsche in diese Welt zu setzen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.