Schlagzeilen: „Hitler ist Gott“ hieß es beim Madrider Polizei-Whatsapp-Chat

8 Kommentare zu “Schlagzeilen: „Hitler ist Gott“ hieß es beim Madrider Polizei-Whatsapp-Chat

  1. Wer Hitler als Gott bezeichnet, begeht Gotteslästerung und huldigt Satan. So steht es in den Zehn Geboten „Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine anderen Götter haben neben mir“.

    • du meinst die 10 judengebote der judenbibel? für uns als arier völlig belanglos,da wir schon eine hochkultur unser eigen nannten,als diese jüdischen strauchdiebe noch in höhlen hausten,und auf bäumen herumkrochen.aber das täten sie vermutlich heute noch,würden sie nicht so ausgiebig an uns weißen ariern parasitieren!
      und der gott deiner bibel-ist der gott der juden-jahwe,also desjenigen,den du teufel nennst.klinkt paradox?ist aber so-frag ruhig peter lustig ,den netten onkel von löwenzahn!

  2. Wen kotzt es nicht an, dass unser Volk jeden Tag gehirngewaschen und verdummt wird?

    Druckt bitte dieses kleine Islam Lexikon von den deutschen konservativen aus und kopiert es.

    Wer wird den Menschen die Wahrheit in den Briefkasten legen, wenn nicht ihr/wir? Unsere Ahnen taten alles damit wir heute leben – tun wir unsere Pflicht, damit unsere Enkel das gleiche bei uns sagen!

    Mirror: http://imgload.org/images/islam-lexikon-umvolkung02782a715a0ff91c.md.png

    • @germaniaschlafweiter: was interessiert uns der islam? was interessieren uns religionen?nicht religionen verursachen hier unseren volkstod-zumindest nicht vordergründig,(von der gehirerweichung durchs christentum mal abgesehen),sondern ein heer von fremdrassigen parasiten,die unsere weiße rasse durch vermischung ganz einfach umbringen.verdammt nchmal,ihr saudämlichen idioten,es geht hier um die bedeutung der rasse,und nicht um scheiß ideologien wie den islam,der genau wie das christentum eine jüdisch-prähistorische form des kommunismus ist!
      erhaltet eure rasse,vermischt nicht euer blut,und wir werden als deutsche,als weiße europäer überleben.vermischt es ,weil ihr denkt das 10millionen christliche neger besser sind wie 10 millionen mohamedanische,oder buddistische,dannwerden wir aufhören als volk und als rasse zu existieren!wann begreigft ihr arschlöcher das endlich?also nagel dir deinen religionsscheißdreck ans bein und spring damit vom kölner dom-ich kann es nicht mehr hören!
      unsere vorfahren haben für den erhalt unseres rassischen erbes gekämpft,deswegen sind wir heute noch hier! hätten sie für deinen religionsscheißdreck gekämpft,dann wäre hier heute ein christliches bastardvolk ansäßig du dämlicher schwachmat!
      und schau mal ins dritte reich zurück-da haben ganze muselmanische divisionen seite an seite mit uns gegen den juden und seinen weltbolschewismus gekämpft!
      elende scheiß koscherpatrioten!

    • Hier sollte einmal geklärt werden warum die Gemeinde Neuhaus mit der Deutschen Staatsangehörigkeit (NS) wirbt.
      http://www.gemeinde-neuhaus.de/download.htm
      dritter Link von oben….

      ich kann diesen antideutschen dreck von euch judenpissern nicht mehr hören….bete,das du mir mit dem scheißdreck niemals real über den weg läufst,und das dann so von dir gibst.bete wirklich,denn es ist mein voller ernst……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.