England ist gefallen: Moslem wird Chef der Geheimdienste / Innenminister

7 Kommentare zu “England ist gefallen: Moslem wird Chef der Geheimdienste / Innenminister

  1. England ist gefallen: Moslem wird Chef der Geheimdienste / Innenminister …

    nun ,als ich das las ,dachte ich mir so-wiso ist england gefallen ,nur weil ein muselmane geheimdienstchef ist?das sagt doch nun garnix über den menschen aus.denn schließlich regt sich ja auch keiner drüber auf,wenn der chef des geheimdienstes ein chrisling geworden wäre,oder in der vergangenheit gewesen ist.
    ob also muselmane ,oder christling, ob er seinen klappstuhl anbetet, oder die goldfische i seiem glase,ist seine privatsache.
    dann aber sah ich das bild dieses muselmanen und neuen geheimdienstchefs-und da wurde mir das problem schlagartig klar-er ist angehöriger einer fremden ,nichtweißen rasse! das ist das eigentliche problem,und somit hat england jetzt einen fremdrassigen oberbürgermeister in london,und einen fremdrassigen geheimdienstchef! dazu hat england noch die 5.kolonne im eigenen land-sie die juden der city of london,welche die wahre macht hinter den kulissen darstellt.
    somit wird klar ersichtlich-england hat wie die meisten weißen europäischen ländern ein riesenproblem durch massenhafte invasion und landnahme englischen territoriums,durch fremdrassige invasoren-juden ,araber,pakistanis,chinesen,etc!
    und nun ist passiert was in keinem weißen land der erde passieren darf,wollen die weißen ureinwohner nicht das sagen im eigenen haus verlieren,es beginnen sich fremdrassige invasoren in die machtstrukturen einzuschmuggeln,und offiziell den weißen ,englischen staat an sich zu reißen!
    oder um es kurz zu sagen:begreift endlich das es ausschließlich um rassen geht!
    begreift es nicht ihr narren,dann werdet ihr sterben! dazwischen gibt es nichts! es ist so einfach! erkenne den wert deiner rasseschotte sie ab vor fremdrassigem blut und du wirst leben! vermische dein blut,weil du die rassen verleugnest,und lieber an religionen hängst,die allesamt universell-also jüdisch kommunistisch sind,und du wirst sterben!

  2. das wird bei uns auch bald realität.
    moslempartei im bundestag, moslems bei der polizei und geheimdienste.
    wir werden systematisch islamisiert und ausgetauscht.
    aber wir wollen es ja auch so und nicht anders.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Vor allen Dingen werden wir RASSISCH ausgetauscht. Es handelt sich um eine ETHNISCHE Säuberung.
      Nehmen wir mal, es würden z.B. nur und ausschließlich schwarze Christen hier angesiedelt werden. Das Ergebnis wäre für uns dasselbe, unsere Rasse wird durch Fremdrassige ausgetauscht und damit vernichtet. Welche Religion die Fremdrassigen haben, ist dabei nur eine Randnotiz.

      Für die Indianer ist es auch egal, welche Religion die fremdrassigen Landnehmer hatten. Wobei man sagen muss, daß die eigentlichen Ureinwohner Amerikas Weiße waren. Insofern passt das Beispiel eigentlich nicht so ganz. Es soll aber nur das Prinzip verdeutlichen.

      Genozid durch Einwanderung eklärt

      Vortrag von Jürgen Rieger: Rassen und Rassismus
      (https://www.youtube.com/watch?v=2zPUeCc6s_g)

      Eine großartige Rasse
      (https://www.youtube.com/watch?v=mBcGKiDBbGA)

  3. Es dreht sich alles um RASSE und die Auslöschung unserer Rasse, den Weißen Genozid.

    Hier wird es erklärt im Video über Telegonie und Rita-Gesetz

    • Die Nationalsozialisten haben England beständig Friedensangebote unterbreitet. Der 2. Mann nach Hitler ist sogar allein nach England geflogen, um Frieden auszuhandeln. Es war nie das Ziel von A.H. die Engländer zu vernichten.

      Welche Quelle hast du dafür, daß A.H. die Engländer vernichten wollte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.