Es ist (fast) vollbracht – teile und herrsche über die Patriotische Bewegung

HEIMDALL WARDA - Die das Gras wachsen hören

Ich weiß nun gar nicht, wo ich beginnen soll, ob dieses Artikels von Philosophia Perennis und Fritz Berger:  https://juergenfritz.com/2018/04/29/klare-abgrenzung-nach-rechtsaussen/

Vielleicht damit, daß ich nicht damit gerechnet hätte, diesen Ductus, also die Art wie Inhalte präsentiert werden, ausgerechnet auf diesen Plattformen in dieser Form zu finden. Im Ringen um die richtigen Worte mag man mir vorwerfen, ich sei nicht Fisch, nicht Fleisch und daher zu verwerfen… nun denn, ich habe Fragen und (noch) keine Antworten.

1. Die patriotische Bewegung ist zahlenmäßig noch lange keine Volksbewegung und ich habe den Eindruck, daß sich dort trotzdem oder gerade deswegen eine ganze Menge Narzißten und Selbstdarsteller Verteilungskämpfe liefern. Wer hat die Meinungshoheit, wer den richtigen und „einzigen“ Weg in die Zukunft, wer ist gekauft und ein Systemtroll… Wie soll in solch einem ideologieverseuchten Umfeld je etwas Gesundes, Heilendes entstehen? Als D.Berger über die Außerparlamentarische Opposition schrieb, konnte ich dem zustimmen: https://juergenfritz.com/2018/04/30/apo-2018/

Doch dann kam…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.096 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Es ist (fast) vollbracht – teile und herrsche über die Patriotische Bewegung

  1. es ist doch eigentlich ganz einfach.
    systemtrolle erkennt man an:

    verächtlichmachung des dritten reiches,adolf hitler,der nsdap,sowie der insgesamt 12 jahre.
    weiterhin erkennt man systemtrolle daran ,das sie die gräuelpropaganda der juden-brd wiederkäuen,und sonst aber behaupten das system würde uns in allen bereichen anlügen.man mischt 80% wahrheit mit 20 % lüge und gibt sich ein patriotisches umhängemäntelchen.
    systemtrolle mischen auch gerne kommunistisch verseuchtes zeug ,getarnt unter patriotischem deckmäntelchen unters volk.sie quasseln da von universellen menschenrechten,von den menschenrechten,von einer ominösen „menschlichen rasse“ etc….
    ganz wichtig,die systemtrolle,welche sich gerne als patrioten tarnen,halten sich strikt an das abkommen mit israel-siehe israel-connection.
    punkt 1:es darf niemals der jude als hintergrundmacht aller schweinereien benannt werden,sondern nur stellvertreter , wie z.b. der vatikan,die zionisten,die freimaurer,ominöse blutlinien,die banken,das geld,die börsen,die justiz,die medien,die politdarsteller-aber eben niemals der jude ,welcher tatsächlich im hintergrund über alles herrscht und die fäden zieht.
    2.es darf nicht am offiziell verordneten geschichtsbild gerüttelt werden,es ist die jüdisch -alliierte feindpropaganda zu benutzen und aufrecht zu erhalten,insbesondere über jene 12 freiheitsjahre unterm nationalsozialismus!
    3.es darf die bedeutung der rassen nicht verbreitet werden,stattdessen konzentriert man sich auf religionen-hier besonders das aufgebaute feindbild islam!
    der islam ist böse,das kopftuchtragen ist verwerflich,die burka sowiso-,die kulturellen unterschiede sind zu groß,die ethischen werte passen nicht zusammen, aber es wird tunlichst vermieden offen auszusprechen das ein vermischen zwischen schwarzen und weißen einen völkermord von gigantischem ausmaß darstellt,und das wi als deutsche und weiße europäer unser rassisches erbe verlieren und aufhören zu existieren.
    auch beliebt bei koscherpatrioten ist das gesabbel ,der führer hätte uns 1934 staatenlos gemacht,nur weil er in den einzelnen bundesländern die unsägliche kleinstaaterei aufgehoben hat,zugunsten einer einheitlichen staatsangehörigkeit deutsches reich,und eines einzigen großdeutschen reiches,anstelle von zerissenen bundesstaaten.
    daneben gibt es noch ziemlich viele abarten die verbreitet werden,wie eben das bundesstaatengedönst,der schwachsinn vom kaiserreich,die verfassung von 1848,oder von 1871,oder von 1949,oder der ganze müll den die verfassungsgebende versammlung als bestes beispiel abhält!nur um vom wahren rechtsstand 7.mai/23mai45 abzulenken!
    wer das verinnerlicht,ist auf einem guten weg,nicht mehr auf das regime und seine trolle hereinzufallen.es ist ganz leicht im grunde genommen.man muß nur sein gehirn ein wenig zum selberdenken benutzen!

  2. Ziehet nicht am fremden Joch mit Gottlosen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 2.Kor.6:14

    Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rate der Unbgläubigen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, da die Spötter sitzen. Psalm1:1

    Es gibt nur eine Wahrheit Freunde. Und diese ist sehr klar ersichtlich. Ist aber nicht so schlimm, wenn nicht gesehen werden will oder kann. Meiner Meinung nach sind wir sowieso schon Schachmatt. Meine Intention ist nur noch das Retten der aufrichtigen und wahrheitsliebenden Seelen in diesem gepeinigtem Land. Also nix für ungut. Fahrt mal weiter Fahrrad und glaubt dass diese sogenannten Juden in dem Staat ohne biblisch/historisch/völkerrechtliches Existenzrecht die ganze Welt lenken. Die bekommen nichtmal ihre paar Quadratkilometer in Palästina in den Griff aber ….ach das ist doch den Tastendruck nicht wert hier.

    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und Gottes Schutz. Ihr werdet ihn brauchen, glaubt mir.

    Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis. Hos.4:6

  3. es lebe die MeinungsFREIHEIT ! alle die behaupten die andern schützen zu wollen, deshalb müsse diese eingeschränkt werden, sind selber verursacher der spaltung der menschen. sie glauben ihr wissen und ihre sicht der dinge sei absolut und die einzige wahrheit, weshalb sie die einschränkung der meinungsfreiheit verlangen und damit die ausgrenzung und spaltung der menschen fördern und unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.