In Deutschland gibt es Kriminelle als Polizisten, die sogar zum Einbrechen zu blöde sind

Welt:

„Haben Polizisten, die nicht dem Anforderungsprofil entsprechen“

9 Kommentare zu “In Deutschland gibt es Kriminelle als Polizisten, die sogar zum Einbrechen zu blöde sind

    • Naja, die Invasoren, die fremdrassigen Landnehmer, wollen ihre Beute, ihr erobertes Gebiet eben nicht freiwillig räumen und die in Besitz genommenen einheimischen Frauen eben nicht freiwillig wieder hergeben. Dies sollte doch nicht verwundern, bei dem Wesen von Eindringlingen.

  1. Solche >Tätigkeiten<werden wohl zunehmen von den neuen Fachkraft-Söldnerpolizisten !
    Die bildungsfernen Fachkräfte sitzen ja an der Quelle bei der Scheinpolizei und können somit Räubern, Erpressen und Betrügen wo es reichlich Beute abzuholen gibt.
    Es brodelt sowieso schon bei der Scheinpolizei unter den kleinen deutschen Polizei-Söldnern, denn schliesslich haben die nunmal den eigenen Feind in ihren Reihen verpasst bekommen !!!
    Und wenn man den obersten Polizei-Söldner so quatschen hört, dann stellt man fest dass ER auch nur ein übelster Bückling des deutschfeindlichen Gutmenschen-Politpackes ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.