2 Kommentare zu “Hausdurchsuchung & Repression – Warum wir gewinnen werden!

  1. Ab 7:45 enttarnt er sich selbst. Er grenzt sich klar von „Rassismus“ und Antisemitismus ab. Damit liegt er ganz auf Systemlinie!

    „Rassismus“ bedeutet nur der weiße Selbsterhalt, der verächtlich gemacht wird. Er behauptet damit, der weiße Selbsterhalt wäre „Extremismus“. Es soll also nach der IB extremistisch sein gegen den Weißen Genozid zu sein! Was ein Irrsinn. Und jeder der sich da anders äußert, der wird aus der IB sofort hinausgeworfen, sagt der Sellner. Eine Offenbarung.

    Er sagt, seine Mission wäre der Erhalt der ethnokulturellen Identität. Was haben wir davon wenn Fremde unsere Kultur nachäffen? Wir haben nichts davon, wenn unsere Art, unsere Gene vernichtet sind, dann sind wir vernichtet. Dann sind wir ausgelöscht. Ganz egal, ob nach dem Genozid an uns, Fremde in schauspielerischer Darbietung in einem Theater uns nachspielen.

    „ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnwort für Anti-Weiss.

    „Daher merke! Sobald sich jemand über den sogenannten „Antisemitismus“ äußert, oder die lügenhafte, offizielle Geschichte immer wieder zum Anlaß nimmt, auf Judenhaß hinzuweisen, der kann und wird keine guten Ziele verfolgen.“

    Quelle:
    Der Kampf gegen den Antisemitismus!?
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/04/26/der-kampf-gegen-den-antisemitismus/

    Der Philosemit Martin Sellner mit der IB ist kontrollierte Opposition.

  2. Man beachte die verräterischen Aussagen von Martin Sellner:
    „Dieser Staat ist unser Staat. Wir wollen ihn erhalten. ..Wird sind nicht gegen das System.“

    Damit lenkt er gezielt ab. Denn „Multikulti“ ist nur das Ergebnis, daß in der Ostmark ebenfalls ein Besatzerkonstrukt derzeit immer noch den Ton angibt. Und diese Besatzungsverwaltung in der Ostmark (Österreich) gibt sich nur als Staat aus. Genau wie die BRID als Staatssimulation auf einem anderen Teilgebiet von Deutschland.

    Weiterhin nennt er niemals die (((Hauptverursacher))) des ganzen Übels!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.