Der lustige Reim einer Linken: „Dafür wurd´s in Dresden warm, als der Bomber Harris kam!“

Die Linke Sarah Rambatz und ihre "lustigen Reime" (Bild: shutterstock.com/Durch Everett Historical/Screenshot)
Die Linke Sarah Rambatz und ihre „lustigen Reime“ (Bild: shutterstock.com/Durch Everett Historical/Screenshot)

Wie es scheint, kann Sarah Dumbatz – äh – Sahra Rambatz (Die Linke) – ehemalige Bundestagskandidatin für „Die Linke“ in Hamburg – ihre deutschenfeindliche Klappe einfach nicht halten und zwitschert – dieses Mal in Reimform – eine weitere Kostprobe ihrer Menschenverachtung in die Welt.

Viele Linken leben in einer verdrehten Gefühlswelt. Sie fühlen sich um so besser, je schlechter es dem verhassten Biodeutschen geht – oder im aktuellen Fall der Linken Rambatz – ging.

So zwitscherte sie am Donnerstag auf ihrem Twitteraccount – nachdem „Ruhrbarone“ nicht minder pietätlos die „Höchsttemperaturen in Dresden im Februar 1945“ postete – einen gar lustigen Reim:

„Es war schon kalt in Stalingrad für Opa und sein´Kamerad, dafür wurd´s in Dresden warm, als der Bomber Harris kam!“

Dass Rambatz immer wieder mal gern ihrer Lieblingsphantasie, nämlich der Ermordung der Deutschen, nachhängt, ist nichts Neues.

Kurz vor der vergangenen Bundestagswahl veröffentlichte die Linke – ihres Zeichens Politologie-Studentin und unter anderem Bundessprecherin der Linksjugend [’solid] –  eine Geschmacksprobe ihres geistigen Zustandes auf Facebook. Dort fragte Rambatz und ein Genosse in eine Facebookgruppe nach „antideutschen“ Filmempfehlungen und „grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben.“

„Böse Rechte“ teilten ihr daraufhin – in unterschiedlicher Ausprägung mit – was sie von der Filmnachfrage einer Person, die ein Abgeordnetenmandat im Bundestag anstrebte – Rabatz stand für die Hamburger Linke auf einem Listenplatz bei der Bundestagswahl, halten. Ihre Partei distanzierte sich daraufhin von der linken Nachwuchskraft und zog sie aus dem Wahlkampf ab.

Rambatz demonstrierte danach – für Linke nicht untypisch – dass hinter ihrer großen Klappe nicht der Hauch von Standhaftigkeit zu finden ist. In einem ellenlangen Lobhudelei-Artikel ließ Konstantin Delles, Rambatz-Fan und linksverliebter Autor bei Yahoo-Nachrichten, Rambatz unter der Headline „Diese Menschen wollen ein Exempel an mir statuieren“ die Deutschenhasserin zu Wort kommen. Dort bezeichnete sie ihren menschenverachtenden Mist als „unbedacht“ und heulte sich absatzweise darüber aus, wie böse die bösen Deutschen doch mit ihr umspringen würden.

Dumbatz scheint ganz offensichtlich immer noch Spaß am Deutschenhass in seiner besonders widerwärtigen Form zu haben. Ein Kommentator versucht es trotzdem nochmal mit der Linken und zeigt ihr auf, wie es aussah, als es den Menschen in Dresden „zu warm“ wurde. Andere machen sich schon mal auf die Suche nach einer Zwangsjacke für die linke Rambatz.

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/05/12/der-lustige-reim-einer-linken-dafuer-wurds-in-dresden-warm-als-der-bomber-harris-kam/

15 Kommentare zu “Der lustige Reim einer Linken: „Dafür wurd´s in Dresden warm, als der Bomber Harris kam!“

  1. Ihr wisst schon, was die DREI KLAMMERN bedeuten, ja? Sollte hier erwähnt werden: Sie beknnt sich öffentlich JUDE zu sein. Und offensichtlich haben die Juden jetzt wieder Oberwasser, weil sie glauben, eine neue DIASPORA kann ihnen nicht widerfahren, weil sie als „heilige“ gelten. Wenn hier der letzte Krieg ausbricht, dann nehmen wir diese teuflischen Viecher mit in den Tod – soviel steht schonmal fest!

    http://de.metapedia.org/wiki/Rambatz,_Sarah

    Und wer ab sofort diese ganzen Larven antlarven will: Coincidence Detector nutzen!

    http://de.metapedia.org/wiki/Coincidence_Detector

  2. Was weiß dieses Kleine schon über Krieg und Verlust. Dieser Smartphone-Idioten, satt und behütet, wünsche ich mal eine schlimmere Zeit mit Hunger und Tod, wie die, in der sie ungefiltert ihre Unwissenheit absondern dürfen. Den Eltern und Lehrer gehört mächtig in den Arsch getreten.
    Sie alle wissen nichts über Kriege… und labern über Volkstod. Idioten allenthalben!

    • Genau, habe ich doch andeutend geschrieben. Die gehören noch nicht einmal der J-Bande an und wissen von den drei Klammern nicht´s, wo immer das auch beweisend, nicht nachplappernd,stehen sollte.

  3. Na hoffentlich kommt bald der dritte Weltkrieg !!!
    Damit endlich die Deutsche Seele ihre ruhe hat !
    Nicht nur die sondern auch d e r Rest der Welt , vor allem es muß ja immer Schneller – Höher – Weiter sein !
    Und solche Irre Typen wie dieses „weib“ verglühen innerhalb von sec. , wie schön das doch wäre !
    Ironie OFF !
    Menschheit begreife endlich das du so nicht weiter kommst , wann begreifst du endlich das nur ein mit einander Funktioniert !

    Schaffe endlich das Gottverdammte Geld ab den Mammon den du so an betest !
    Menschheit , stelle dir einmal vor wie friedlich diese Welt ohne Geld wäre ?????
    Wir hätten von heute auf Morgen friede auf Erden !
    Ich zitiere aus dem Buch von Daniel Prinz ( WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN DANN HÄTTEN WIR MORGEN EINE REVOLUTION )
    Wozu brauchen wir Geld , wenn uns von Gott alles von Geburt an kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben ?!
    Denk darüber einmal nach Menschheit was das für uns alle bedeuten würde !
    WOZU WÄREN DANN NOCH WAFFEN NÖTIG ?
    Ein mit einander , und führsorglicher Umgang , Hand in Hand mit einander und nicht gegen einander , das wäre die Antwort auf all diese Fragen !
    Fragt nicht was wäre wenn ( Geld nicht mehr existieren würde ) , sagt einfach endlich sind wir freie Menschen diese Planeten !
    Oder ist es nicht so, daß wir von der Wiege bis zur Bare VERSKLAVT SIND ?!
    Wer mir das als NEIN beantwortet hat den Sinn des Textes nicht begriffen !
    Wir sind durch das Geld verdienen Müssens VERSKLAVT !
    Deshalb entsteht auch eine SCHULPFLICHT um danach einen Beruf erlernen zu können .
    Vor allem wenn solch ÜBERSTUDIERTE VOLLIDIOTEN SOLCHEN HIRNLOSEN MÜLL VERZAPFEN WIE DIESES „weib“ , setzen sechs .
    Die weis ja gar nicht wofür sie auf diesem Planeten ist !
    Wie kann ich es Tolleriren das so viele Deutsche Mitbürger einfach mal so aus gerottet werden , wo ist da der Aufschrei vom HOLOCAUST AM DEUTSCHEN VOLK ?!
    Wo frage ich mich ,wo ?
    Dieses „weib“ gehörte sofort wegen Volksverhetzung bis ans ende ihrer Tage in den Knast gesteckt !
    Und die aber Millionen Deutscher Opfer nach dem zweiten Weltkrieg den die
    „alliierten“ mit zu verantworten haben , wo bleibt der Aufschrei dafür mein Deutsches Volk ?!
    Vor allem richte ich diese Aufforderung an die so genannte „regierung“ dieses Landes !
    Aber egal es waren ja nur Deutsche Opfer , es ist egal , aber wehe es betrifft ein ausländisches Opfer !
    Da werden Lichterketten organisiert von Nord nach Süd , von West nach Ost , von Deutschen die selbst genug leid und Opfer ertragen müßen bis zum heutigen Tage.
    Wie war nochmal der Titel von Thilo Sarazins Buch DEUTSCHLAND SCHAFT SICH AB ?
    Recht hat er ,mehr ist dem nicht hinzu zu fügen !

  4. Bah, so eine widerliche, häßliche und verzeckte Nestbeschmutzerin. Es ist in diesen Schei§§hausregime also erlaubt, Kriegsverbrechen der fetten §au Churchill, möge er in der Hölle braten, zu glorifizieren und auf dem Andenken hunderttausender unschuldig Ermordeter herumzutrampeln? Schade, dass ihre Großeltern nicht darin umgekommen sind, dann wäre uns diese Dummbratze mit ihren infantilen, geistlosen und degenerierten Äusserungen sicher erspart geblieben. Da sieht man, wie gefährlich Schulbildung; FemiNAZIsmus, Genderidiotie und Siegergeschichte sind, ich empfehle dazu Gerard Menuhins „tell the truth and shame the devil“, falls man das noch in diesem Kartellregime „Germany“, mit Sitz in Delaware, kaufen darf/kann.

    Lass dich von deinen Goldstücken bereichern, Rambatz, dann klatsche ich gern dazu, und fahr hinab in die Hölle zu deinem Yahwee!!!

    • „FemiNAZIsmus“……was für ein völlig idiotischer ,weil vom wahren feind ablenkender begriff.was haben feministen mit nationalsozialismus zu schaffen?erst denken ,dann schreiben!

      „Gerard Menuhins „tell the truth and shame the devil“….
      menuhin ist jude.und menuhin gehört zu den juden,welche für die juden nach dem tag x nur wiederrum eine weiche landung ermöglichen sollen,damit sie nicht alle wie räudige köter vom volkszorn einfach totgeschlagen werden!
      dieses guter jude-böser judespiel ging in der geschichte noch niemals gut.
      diese parasitäre art ist zu gefährlich,als das wir uns darauf einlassen dürfen!

  5. Und hier der Link dazu mein lieber / liebe boes_adipoes
    https://luehe-verlag.de/buecher/39-menuhin-gerard.html

    https://www.bing.com/search?q=gerard+menuhin+wahrheit+sagen+teufel+jagen&form=EDNTHT&mkt=de-de&httpsmsn=1&refig=1a44501a2fc14ea9bbea731a0a5db75d&sp=1&qs=SC&pq=gerard+menhuin+&sc=8-15&cvid=1a44501a2fc14ea9bbea731a0a5db75d&cc=DE&setlang=de-DE

    hab sein Buch gelesen , einfach wunderbar dieser edle Jude der die Wahrheit spricht !
    Dies sollt diese dumme Nuss erst einmal Lesen !
    Aber an scheinend ist dieses 0-Subjekt auch noch einfach zu doof dazu !

    • Sehr schön, ich hab mir damals die englische Ausgabe gesichert. Gebunden auf deutsch, auch ein Muss.

  6. da ist doch bestimmt der tatbestand volksverhetzung vollwirkt. oder ist das über deutsche erlaubt zu sagen?
    die kleine rotzgöre sollte man zur beglückung am immigranten übergeben.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s