Die Stasi in der BRD ist fest verankert!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Wer gewohnt ist, das deutsche Volk zu verraten der tut das auch weiter und genau solche Leute sitzen heute wieder an den Schalthebeln der Macht. Die Frage ist nur warum man sie dort hingelassen hat und vor allem warum sie dort bleiben!

Damit das nie mehr passiert, gibt es die Verfassunggebende Versammlung :

Hier reden Menschen aus der VV warum sie dabei sind

und hier wurde bereits öfter über diese Schande geschrieben , daß die Stasi Dreckschleudern in der BRD wieder einen festen Platz gefunden hatten:

Die BRD hat die STASI im Gepäck

Stasi Mitarbeiter, wo sind sie heute?

epochtimes:

Zu viele ehemalige Stasi-Leute im Landtag – Thüringer Beamter beantragt Frührente

„Zu viele ehemalige Stasi-Leute im Thüringer Landtag – so sieht es ein Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in Jena. Deshalb möchte Steffen Ettig nicht mehr für die Landesregierung arbeiten und vorzeitig in den Ruhestand gehen (…)
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zu-viele-ehemalige-stasi-leute-im-landtag-thueringer-beamter-beantragt-fruehrente-a2432353.html

Neues:

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Die Stasi in der BRD ist fest verankert!

  1. und ihr seid ein teil davon,werte vv!

    oder beantwortet mir kurz und knapp folgende fragen,ohne um den heißen brei herumzureden!

    wie steht die vv zum vereinten großdeutschen reich?
    2.wie steht die vv zum nationalsozialismus?
    3.wie steht die vv zum führer adolf hitler?
    4.wie steht die vv zum holokaust?
    5.wie steht die vv zum interntionalen weltjudentum?
    6.wie steht die vv zur einheitlichen staatsangehörigkeit deutsches reich?
    7.wie steht die vv zum thema rasse und deren erhalt?
    8.wie definiert die vv einen deutschen?
    9.wie steht die vv zum thema blut & boden?
    wie steht die vv zum thema „kommendes währungssystem“?
    11.wie steht die vv zum thema zins und zinseszins?
    12.wie steht die vv zur nato,zur eu?
    13.welche haltung hat die vv gegenüber verjudeten kommunisten?
    14.wie steht die vv zum thema kleinstaaterei?
    15.wie steht die vv zum friedensvertrag?
    16.wie steht die vv zum thema ,alle anghörigen fremder ethnien des landes zu verweisen,insbesondere die juden,und selbige aus allen teilen des öffentlichen lebens zu entfernen,so das keine gefahr mehr von ihnen für das deutsche volk ausgeht,bis zur ausweisung?
    17.wie steht die vv zu einem gesetz ,welches insbesondere dem schutz des deutschen blutes und der deutschen ehre dient?
    18.wie ist die haltung der vv zum thema geraubte & besetzte reichsgebiete und deren heimholung ins reich?

    ich bin gespannt auf eure antwort.sollte keine erfolgen,dürfte jedem volksgenossen klar sein,das ihr auf jeden fall eine scheinopposition des systems seid!

    nur dem nationalsozialistischen großdeutschland und meinem deutschen volk gehört meine treue!!!
    ein jeder treuer deutscher , marschiert nur unterm hakenkreuzbanner schwarz-weiß-rot!!!

  2. nun,werter feld89,warum veröffentlichst du meine fragen an die vv denn nicht?ich denke die antworten darauf interessieren nicht nur mich….
    das ist jetzt insgesamt das dritte mal,das meine fragen an die vv unterdrückt werden.

    • Die Gründe warum bestimmte Kommentare freigegeben werden oder nicht ,habe ich dir glaub ich mehr als einmal erklärt .

      • Die Gründe warum bestimmte Kommentare freigegeben werden oder nicht ,habe ich dir glaub ich mehr als einmal erklärt .

        eine mehr als schwammige aussage,werden doch auch kommentare von mir nicht veröffentlicht,wo nichts drinsteht woraus man euch vermeintlich einen“strick“ drehen könnte!aber wahrheit tut manchmal eben weh…..

      • Um es mal mit deinen Worten zusagen ,was für dich eine schwammige Aussage ist interessiert mich nicht .

        Warum deine Kommentare verspätetet ,nicht freigeschaltet werden mehr als einmal erklärt ,das hat weder was persönlichen Gründen zutun und hat auch nichts damit zutun die Wahrheit zu unterdrücken ,was immer man darunter versteht .

        Die BRD ist der beste Staat der Welt wo du frei deine Meinung sagen kannst ,wenn es die richtige Meinung ist .

        Oder Meinungsfreiheit in der BRD bedeutet den Kopf für die Meinung eines Anderen hinhalten .

        Der einzige Grund warum bestimmte Kommentare spezieller behandelt werden ist einfach um den Blog zu schützen nichts anders .

        Kann sein das ich manchmal übervorsichtig bin ,die endgültige Entscheidung ob ein Kommentar freigeschaltet wird bei den Admins ,die halten ihre Rübe hin .

        Ich hoffe damit wäre das geklärt .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.