Jetzt doch wieder Haftbefehle wegen GEZ

Indexexpurgatorius's Blog

Die ARD verkündete zwar, dass niemand ins Gefängnis muss wenn er nicht zahlt – doch in letzter Zeit gibt es wieder vermehrt Knastdrohungen und Vollstreckungen.

In Lübeck kümmert sich der Bürgermeister persönlich darum, GEZ-Verweigerer in den Knast zu stecken. Die Behörden scheinen offenbar sonst nichts zu tun haben.

Um „unötiges Aufsehen“ zu vermeiden soll Möschl bis zum 9.5. vor Gericht erscheinen, sonst wird er abgeholt. Es geht um die Erzwingung einer Vermögensauskunft. Sollte das GEZ-Opfer nicht erscheinen, wird mit „einer Verhaftung zu einer Ihnen nicht genehmen Zeit“ gedroht. Danach „erfolgt die Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt“, wie der Obergerichtsvollzieher mitteilen lässt:

Möschl ist kein Einzelfall. Zuletzt ließ der WDR den Mann einer hochschwangeren Frau ins Gefängnis stecken. Wenn’s um die TV-Zwangsbeiträge geht, kennen ARD & ZDF bekanntlich keine Gnade.

Hintergrund für dieses neue brachiale Verhalten der GEZ-Schergen ist, dass bei den Verantwortlichen dieses Systems im wahrsten Sinne des Wortes die Nerven…

Ursprünglichen Post anzeigen 39 weitere Wörter

7 Kommentare zu “Jetzt doch wieder Haftbefehle wegen GEZ

  1. Es gibt ein legales, völlig einfaches und erfolgreiches Mittel gegen die GEZ-Gebühr, doch da muß man eben das richtige Buch lesen und nicht die irreführende Lektüre des sonst sehr geschätzten Heiko Schrang. „Geheimsache: Privatisierung“ von Lars Freitag. Ich kann´s beweisen, daß es funzt.

  2. Der Herr Möschel wird noch restlos platt gemacht – aufgrund dessen daß er selbständig ist und eine Zimmerei betreibt.
    Was der hier treibt ist blanker wirtschaftlicher Selbstmord.
    Aber wahrscheinlich ist ihm nicht mehr zu helfen.

  3. Ja,doch bitte einmal die Lektüre Nennen,damit endlich diese Zwangs Steuer Abgabe aufhört,hier in diesem Verbrecher Staat (Diener)!

    • „Geheimsache: Privatisierung“ von Lars Freitag. Ich kann´s beweisen, daß es funzt.
      das Buch kostet 52€ wooow….

      nun ja ,er kanns beweisen das es „funzt“! da bin ich mir sicher,denn durch den ganzen privatisierungswahn kann sich jeder esel am deutschen wirtsvolk schamlos bereichern-und wenn er nur wertlose und nutzlose schinken für 52 jewro an den scheinbar aufgeklärten bundestrottel verhökert…….
      querulant hat mit sicherheit ein sehr ausgeprägtes „riechorgan“,dazu einen buckel,plattfüße und einen watschelnden gang! vom halslosen rumpf will ich noch garnichts erwähnt haben :-),genau wie sein buchautor „lars FREITAG“,dessen sippenname schon auf die von mir vermuteten, beschriebenen äußerlichkeiten des „querulanten“ hinweisen…….
      ein jud und eine laus……..

  4. tja,ich hatte schon öfter erwähnt wie man vor dem regime seine ruhe hat,und womit sie einen in ruhe lassen.ist ganz einfach ,wird aber von euch trotteln nicht kapiert,weil ihr wohl des lesens von gesetzen halbwegs mächtig seid,aber nicht des verstehens.
    und die anderen hetzen dagegen,weil es die einzige wirkliche gefahr für den fortbestand der brd darstellt.
    aber macht nur weiter-ich sehe amüsiert weiterhin zu,wie ihr euch immer wieder nutzlos im kreise dreht,nur weil euch der verstand fehlt,etwas ganz banales zu begreifen!
    frage und hinweis: was kann die brd nicht vergeben weil sie nicht der deutsche staat ist, aber was kann sie auf aufforderung des ethnisch deutschen staatsvolkes des besetzen deutschen staates bestätigen und beurkunden,so das es von allen staaten dieser erde anerkannt wird?
    vielleicht kommt ja der eine oder andere selber drauf.ich kann aber auch direkt die reaktionen vorhersagen die darauf als antwort kommen-einerseits von den blöden,die wirklich nix kapieren was sie nachlesen können und daher wie gewohnheitssektenmitglieder der brd den müll ihrer eigenen gurus nachplärren-natürlich ohne zu hinterfragen.denn dann käme herus das die meisten dieser gurus ,deren mist sie gedankenlos nachplappern wie dressierte papageien,nichts anderes als systemschranzen sind.und dann werden sich eben diese wissenden systemschranzen,die hier immer den oppositionsguru und hurra-patrioten von der kaiser-bundesstaaten,menschenrechts,oder verfasungsgebenden vollhonkfront sind mimen zu wort melden,um das gesagte in den dreck zu treten, weil ja eben alles was vom führer kam scheiße war und die brd ja angeblich der „nachfolgenazistaat“ des „bösen“ führers ist,der uns deutsche ja alle staatenlos gemacht hat……
    nun ,macht schön weiter,ich genieße bis zum tagx auf jeden fall meine fast 100% unantastbarkeit, weil ich weiß wessen staatsangehöriger ich bin,welche volkszugehörigkeit ich habe,und wessen staatsbürger ich bin,aufgrund meines treuebekenntnisses zu führer ,volk und vaterland!
    viel spaß in der matrix ihr hornochsen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.