Wenn du rote Aufkleber auf deinem Briefkasten siehst, lauf weg! FEMA Camps Wahrheit!

 

CreepyPastaPunch

Hier für euch, eine selbst geschriebene Geschichte von mir! Info: Das ist kein Product-Placement! ►► CreepyPasta Einsendungen: http://einsendung.cppunch.de/ ►► Videospielmythen: http://mythen.cppunch.de/ —————————————————————————————- ► Kontaktmöglichkeiten: » Website: offline » E-Mail: creepypastapunch@web.de » Twitter: http://tw.cppunch.de/ » Facebook: http://fb.cppunch.de/ » Instagram: http://insta.cppunch.de/ » Ask: http://ask.cppunch.de/ » Skype: CreepyPastaPunch » Steam: http://steam.cppunch.de/ » Let’s Play Kanal: http://youtube.com/punchforgaming/ » LiveStream: http://live.cppunch.de/ —————————————————————————————- ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod): – Echoes of Time v2 – „Kick Shock“ (Intro-Videospielmythen-Musik) – „Quinns Song – The Dance Begins“ (Intro-Musik) Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo —————————————————————————————- ► Bilder (Zugriff: 07.04.2017): – http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/Vpgy…

3 Kommentare zu “Wenn du rote Aufkleber auf deinem Briefkasten siehst, lauf weg! FEMA Camps Wahrheit!

  1. Warum nicht einfach auf den Briefkasten des nächsten ungeliebten Spiessrnachbarn kleben und sich seinen blauen Sticker holen?!

    • Bei den Volksfeinden gefälligst!

      „ungeliebten Spiessrnachbarn“
      Ich glaube es hakt. Hier geht es nicht darum seinen egoistischen Bestrafungsneigungen nachzugehen, weil einem der Nachbar nicht passt!

      Wir haben hier ganz andere Probleme, als ein Nachbar, der für das eigene Befinden zu oft Rasen mäht und dergleichen.

      • leuten die in anderen beiträgen von „deutschen völkern“ fabulieren,wissen mit dem begriff der deutschen volksgemeinschaft natürlich nix anzufangen.sie sind nichts anderes wie die brd verrichtungsgehilfen- nur das sie die andere seite der judenmedaille bilden,quasi der plan b, falls plan a mit der eu-dssr und der nwo fehlschlagen.dann muß nämlich vor allem das deutsche reich um jeden preis wieder zerissen und kleingehalten -und das deutsche volk gespalten und gegeneinander gehetzt werden,damit der ewige jude eine halbwegs weiche landung hinbekommt und mal wieder nicht erkannt wird.und die kaiserreichsdeppen spielen dann mal wieder die großen lokalpatrioten mit großem rumtata und zapfenstreich!und der preuße zieht wieder glorreich gegen den bayern in die schlacht,und solche trottel wie dieser bös zu fett reiben sich dann die hände und freuen sich einen in die tasche.und den nachbarn kann man dann auch noch schnell beim königlich -bayerischem amtsgericht anzeigen,weil seine vorfahren ja „dreckige saupreißn“waren.
        das entspricht genau der mentalität des aufkleber austauschers(sticker-sind wir hier in deutschland oder was du vogel?).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s