Südafrika: Tödlicher Rassismus gegen Weiße – Bald auch in Deutschland?

Islamnixgut

In Manitoba, Kanada, lassen sich schon seit mehreren Jahren verstärkt Ärzte verschiedener Fachrichtungen aus Südafrika nieder. Das sind meines Wissens weiße Ärzte, die nicht alle aus purer Liebe nach Kanada umsiedeln. Die meisten von denen gehen nach Kanada, weil sie dort in Frieden leben können – noch. Die Islamisierung schreitet auch in Kanada mit Riesenschritten voran, Dank Trudeau. Auch dort wird es noch unruhig werden, wenn auch bestimmt nicht so stark, wie in Deutschland.

Auch Deutschland kann solch‘ ein Schicksal wie Südafrika ereilen, wenn sich die Deutschen nicht endlich gegen diese Niedergangspolitiker vereinen, und sich vereint gegen die Umvolkung zur Wehr setzen. Deutschland soll systematisch zerlegt (islamisiert und heterogenisiert (multikulturalisiert)) werden, das ist kein Geheimnis mehr. Wenn sich die Deutschen nicht dagegen wehren, dann wird es in wenigen Jahren kein Deutschland mehr geben. Stattdessen wird Gewalt, Blödheit, Grausamkeit und Krankheiten über das Land herrschen. Das Recht des Stärkeren – das…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.460 weitere Wörter

10 Kommentare zu “Südafrika: Tödlicher Rassismus gegen Weiße – Bald auch in Deutschland?

  1. Die Islamisierung schreitet auch in Kanada mit Riesenschritten voran, Dank Trudeau. Auch dort wird es noch unruhig werden, wenn auch bestimmt nicht so stark, wie in Deutschland. ….

    die überfremdung mittels rassefremder invasoren schreitet auch in kanada voran….die rasse ist entscheidend.denn schließlich können morgen auch alle weißen kanadier muselmanen werden,indem sie zum islam konvertieren.solange sie sich jedoch ausschließlich mit ihresgleichen,also anderen weißen fortpflanzen,ist das ganze kein problem!
    die rasse ist entscheidend ,nicht die religion! aber das kapiert ihr nie,oder wollt es nicht kapieren,da ja das ablenken von der bedeutung zur rasse und zur rassenfrage ,ein maßgeblicher baustein der koscherpatrioten in ihrer übereinkunft mit der israel-connection akzeptiert haben-auf der religionsfrage herumzureiten….

    • Die ScheinPatrioten haben nix dagegen, wenn 200 Millionen schwarze Christen in Deutschland angesiedelt werden….sind ja keine Muslime… Aua!

      Rassismusmangel ist ein weit verbreitetes Grundproblem in Deutschland.

      Wir brauchen unser Land für uns selbst. Daran hängt alles.

  2. Vielen Dank Feld89, um Deine Bemühungen mit diesem Blog. Es hält mich mit Vielem auf dem Laufenden. Von einem „Feld79“ (SADF-Buschkriegsveteran damals in Südwestafrika, heute bekannt als Namibia).

  3. „Rassismus“ = Diffamierungswort für den weißen Selbsterhalt, also die Sicherung der Existenz von weißen Menschen.

    In allen weißen Gebieten findet hingegen der Weiße Genozid statt, daß ist das Gegenteil von „Rassismus“.

    „Rassismus“ ist also NICHT tödlich, sondern notwendig dafür, daß es in Zukunft noch Weiße gibt. Wir leiden also unter einem eklatanten Rassismusmangel! Wir benötigen einen sehr starken Rassegedanken, also sozusagen brauchen wir viel Rassismus, jeder Weiße muss ein Rassist durch und durch werden.

    „ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnwort für anti-WEISS

    • ja ,der rassismusmangel in der weißen hemisphäre macht sich langsam drastisch bemerkbar.sogar unter angeblichen patrioten!siehe den daumenrunterdrücker,welcher eindeutig ein antiweißes-genozidhelfer- schwein ist,der die weiße rasse abschaffen hilft durch seine agitation!

      • Ganz genau, solche antiweiße Genozidhelfer und Rasseverräter haben sich gefälligst über die Rassenfrage zu informieren:

        und ihre einprogrammierte antiweiße Einstellung abzulegen oder das Land zu verlassen. Die können dann gerne in nichtweißen Ländern leben. Ich schlage Pakistan oder Uganda vor.

        Wie man ja sieht, hat der antiweiße Daumenrunterdrücker auch keine Argumente parat. Der Völkermord an den Weißen ist nämlich durch nichts zu rechtfertigen.

        Antiweiße raus!

  4. wer seine rasse nicht ehrt-ist seiner heimat nicht wert!

    daher blut & boden!!!nur ein verräterschwein, hält seine rasse nicht rein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.