+++ GRÜNER Ex-Außenminister Fischer verlangt: Deutschland soll für die EU zahlen +++

Joschka Fischer, ehemals Außenminister und dann Professor in den USA, früher Straßenkämpfer und Buchhändler, verlangt von Deutschland deutlich mehr Investitionen in der EU. Seine Meinung: „Die EU existiert nur“, weil unser Land stets bereits war, das benötigte „Geld auf den Tisch zu legen“, ließ er den Spiegel wissen. Genau dies befürchten zahlreiche Kritiker auch: Die EU gab und GIBT es lediglich, solange Deutschland weiter zahle.

Fischer unterstützt Macron

Geht es nach Meinung zahlreicher Wirtschaftsexperten, wird Deutschland innerhalb der EU reichlich gemolken, so jedenfalls der Eindruck in Beiträgen etwa von Prof. Sinn, seien wir heute schon Zahlmeister mit zahlreichen Belastungen, die viele Politiker offenbar entweder nicht sehen wollen oder nicht sehen können. So sind die sogenannten Target-2-Salden, gegenseitige Forderungen der Zentralbanken, zu Lasten der Bundesbank und damit der deutschen Steuerzahler, massiv in die Höhe geschnellt.

Italien fordert jetzt schon durch die neue Regierung einen Schuldenerlass, wie ihn unter anderen Deutschland Griechenland inzwischen mehrfach zugestanden hatte. In Frankreich und insbesondere in Italien türmen sich zahlreiche Probleme in den Bankhäusern auf. Auch hier wird bereits an einer gemeinsamen Bankenhaftung gearbeitet, die direkt Sie als Bankkunden betreffen kann.

Banken sollen zunächst untereinander haften. Damit wären auch die Aktionäre, darunter dann auch zahlreiche private Groß- aber auch Kleineigentümer betroffen. Schließlich müssen wir auch damit rechnen, dass die Bankeinlagen selbst im Zugriff stehen. Wenn die Banken haften, auch in Deutschland, gilt es, Kapitalflucht zu verhindern. Wohin das führt, zur Kontensperrung, hat etwa das Beispiel Zypern gezeigt. Dort kamen Bankkunden nicht mehr an ihr Geld.

All dies scheint Joschka Fischer auszublenden. Er fordert, Deutschland müsse mit viel Geld und Investitionen in der EU Macron unterstützen.

https://www.watergate.tv/2018/05/20/gruener-ex-aussenminister-fischer-verlangt-deutschland-soll-fuer-die-eu-zahlen/

7 Kommentare zu “+++ GRÜNER Ex-Außenminister Fischer verlangt: Deutschland soll für die EU zahlen +++

  1. Dieses kriminelle Steine-werfen-Kerlchen soll sich aus der Politik raushalten. Er hat schon viel zu viel Schaden hier angerichtet!!!

  2. nun der jude joschele verfolgt nur konsequent seine linie weiter.er war es doch auch ,der damals sinngemäß sagte:“wohin mit deutschem steuergeld?ins ausland geben,meinetwegen radikal verschwenden-hauptsache ist,die deutschen haben es nicht zur verfügung-schon ist die welt gerettet“!

  3. früher Straßenkämpfer und Buchhändler, ….taxifahrer und mordwaffenverstecker….

    aber im ernst,straßenkämpfer?joschka der jude fischer?hinterhältiger steinewerfer dürfte es wohl eher treffen.im zweiten weltkrieg wär joschele sicher ein feiger hinterhältiger partisan geworden,der aus dem hinterhalt unschuldige abgeknallt hat,wie die meisten seiner widerlichen rassegenossen!

  4. dreckschwein, hochverräter, grünenpack usw.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Joschka Fischer ist ein extrem antideutscher Jude.
    http://de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer

    „verlangt von Deutschland deutlich mehr Investitionen in der EU“
    Investitionen in das jüdische Volksmord-Projekt EU? Wir sollen also in den Völkermord an den Europäern „investieren“?!

    Wir brauchen den BRDEXIT. Damit ist die EU ebenfalls Geschichte, weil nur die BRD EU-Mitglied ist, Deutschland jedoch war es nie.

    Nieder mit der satanischen Volksmord-EU!

  6. Was hat dieser Krümel sich zu melden, wenn es um Kuchen geht?
    Wenn es um den Kuchen noch dieses Jahr geht werden alle Krümel eingesammelt…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.