Ca. 12.000 Menschen bei AfD Großdemonstration in Berlin – Teil1 – Reutersmaterial

 

Epoch Times Deutsch

Am 27.05.2018 veröffentlicht

Mehr dazu: https://goo.gl/Qy75hk

Parallel zur AfD-Großdemo „Zukunft Deutschland“ am 27. Mai wurden 13 Gegenveranstaltungen angemeldet. Das Bündnis „Stoppt den Hass“ hat angekündigt, den Demozug der AfD zu blockieren.
——————————————————————————————————-

Unsere Homepage: https://www.epochtimes.de
Facebook-Seite: https://goo.gl/nVW4NE

Unser neuer Youtube-Kanal mit herzerwärmenden Videos: https://goo.gl/9e4T7V

http://www.epochtimes.de/feuilleton/p…
https://www.facebook.com/EpochTimesPa…

4 Kommentare zu “Ca. 12.000 Menschen bei AfD Großdemonstration in Berlin – Teil1 – Reutersmaterial

  1. Es müssen noch mehr werden,für die AFD! Wenn ich schon diese Vollidioten von Deutschen Grüne u Linke gegenüber sehe und höre wie sie sagen,AFD in die Spree,bekommen ich das Große Kotzen! Das sind die Richtigen Deutschland Hassen aber das Geld Sozalhilfe Arbeits Losen Geld etc,das nehmen die Gerne an.Alles Heuchler sind das.AFD……. voran.

  2. die systemarschlöscher feiern ihren eigenen untergang, denn sie werden vom herrschenden system als letzte beseitigt!
    wie saublöd sind hier viele leute sich vor fremde karren spannen und sie dann auch noch zu ziehen.
    es gibt kein blöderes volk als wir deutsche!
    grosses lob an die menschen und anhänger der AFD, es wären bestimmt mehr nach berlin gekommen.
    aber es wurde schon im vorfeld vor übergriffen seitens linksversiefter maden von antifa gewarnt.
    da sieht man wie weit die demokratie schon vernichtet ist.
    die AFD wird immer stärker weil imme mehr menschen erwachen.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.