Aus für den Lupo Cattivo Blog?

dorfschreiber

Screenshot wordpress

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß einer meiner Lieblingsblogs bzw. der Blog, der mich „aufwachen“ ließ, auf wordpress nicht länger erreichbar ist. Ich bemühe mich um Information und Aufklärung, doch im Augenblick bin ich nur noch wütend. Stellen wir „Wahrheitssucher“ so eine Gefahr für das Establishment dar? Will man uns jetzt alle endgültig mundtot machen?

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Aus für den Lupo Cattivo Blog?

  1. Lupo Cattivo ist immer noch nicht erreichbar und ich denke, daß sie ihn komplett gelöscht haben. wordpress ist ja genau so dämlich, wie Fratzenbuch & Co. weil sie sich einem deutschen Politkartell unterwerfen, obwohl ihnen bekannt sein dürfte, daß diese Politschranzen nichts zu sagen haben und nur die Vasallen der Ami-Besatzer sind. Schade, habe immer gerne reingesehen. Der Honigmann ist ja nicht besser dran und inzwischen leider auch verstorben. Uns bleiben nicht mehr viele, wo mkan Gleichgesinnte findet und sich austauschen oder informieren kann.
    Die letzte Lösung ist das Löschen von Blogs, die sich der Aufklärung verschrieben haben. Wie wär’s, wenn Ihr auf einen ausländischen Provider gehen würdet, wo sie keinen Zugriff mehr auf Eure Seiten haben????? Dann können wir uns in Ruhe weiter austauschen und Informationen sammeln‘
    schreibt mich bitte unter meiner emil an, denn ich vermute, daß Ihr auch auf der Abschußliste dieser Spacken steht.
    Wußtet Ihr übrigens, daß die Holocaust-Leugnung nicht mehr strafbar ist? Trotzdem wurden Haverbeck und Honigmann eingebuchtet. Hier herrscht Willkür und keine Demokratie, die wir übrigens noch zu keinem einzigen Zeitpunkt in der bis heute besetzten BRiD hatten!?
    Wünsche viel Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.