Das unfassbare Ende der Angela Merkel!

Die politischen Tage Angela Merkels neigen sich endlich dem Ende zu.

Deshalb ist es höchste Zeit, einfach einmal Danke zu sagen.

Dies ist mein „Dankeschön“ und meine Hommage an Angela Merkel!

9 Kommentare zu “Das unfassbare Ende der Angela Merkel!

  1. Ja ganz SCHNELL WEG mit dieser Veräterrin,die das Deutsche Volk belügt und aussaugt.Die Ex Stasi Tante,hat ein Hass auf Deutschland.

    • warum verräterin?und warum nur stasitante?merkel mag vieles sein, aber eines ist sie gaz gewiss nicht-eine verräterin! merkel ist sogar eine völlig loyale völkisch nationale! sie tut alles für ihr jüdisches volk , dem sie zugehörig ist. warum also verschweigst du tatsachen? warum nennst du sie nur stasitante-anstatt jüdin,oder jüdische kommunistentante? und warum nennst du sie eine verräterin, wo sie doch gar keine verräterin ist,sondern eine ultranationalistin?

  2. Pingback: Wann geht sie endlich? Stehen wir kurz vor ihrem Ende? Welche Parteimarionette kommt dann? | haluise

  3. Wieso unfassbar, sie ist immer noch da.Ihr Auftrag ist noch nicht erfüllt, warten wir erst mal ab, ob Seehofer nur eine Show abgezogen hat, um die nächsten Landtagswahlen Söder und seiner CSU zugunsten kommen lassen wird. Der Zeitpunkt für dieses angebliche CDU-CSU-Desaster war zu früh terminiert. Er muss jetzt liefern. Im Wahlkampf letztes Jahr war Merkel für ihn unersetzlich. Seehofer gibt es nur, um die Deutschen in ihrer Ablehnung der Asylanten zu bestärken, aber er kämpft nicht wirklich für unser Land. Im günstigsten Fall wird er nach Brüssel entsorgt, um noch mal richtig Steuergeld ab zugreifen wie seinerzeit der Stöber, der die Bürokratie dort verschlanken wollte; und das hat ja wohlweislich nicht geklappt. Stöber geht in Pension und Seehofer übernimmt das überflüssige Amt hochdotiert.

  4. Da hat aber jemand noch nicht viel kapiert: Gerichte sind dazu da DICH Maß zu regeln, und ansonsten zu absolut GAR nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.