Schweden wollen aus Satanistengebilde EU austreten: Volksabstimmung

DWN:

Schweden-Demokraten wollen Referendum zum EU-Austritt

Die Schweden-Demokraten planen, ein Referendum über einen EU-Austritt Schwedens. Umfragen zufolge sind die Schweden-Demokraten derzeit die zweitstärkste Kraft im Land.

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/06/24/schweden-wollen-aus-dem-satanistengebilde-eu-austreten-volsabstimmung/

5 Kommentare zu “Schweden wollen aus Satanistengebilde EU austreten: Volksabstimmung

  1. Dass die EU ein Satanistengebilde ist, bestreitet sicherlich niemand ernsthaft. Ähnliches gilt für die UNO (cf. Lucis Trust).
    Aber: Was machen die ganzen Verschwörungstheoretiker denn besser als das Establishment?! Alle, alle hacken doch auf der katholischen Kirche herum – und sei es „nur“ damit, dass sie die Gruppe von „Vatikanum 2“ als katholische Kirche ausgeben.
    Mit Merkel-Kritikern, EU-Kritikern, Establishment-Kritikern, Gutmenschen-Kritikern kann man nichts anfangen, solange nicht die katholische Kirche (also die echte! d.h. derzeit „Sedisvakantismus“!) wenigstens toleriert wird.

    • Für mich haben es alle Kirchen verschissen. Wer einmal an Kindesmibrauch und Beförderung der ganzen Völkerabschaffung beteiligt war, ist nicht mehr heilig. Ich bete viel, aber dazu brauche ich keine Kirche, sondern nur gute Musik und meine 4 Wände.

  2. Das funktioniert nur, wenn die Schweden aus ihrer Lethargie erwachen und den rot-grünen Volksverrätern die rote Karte zeigen; in Italien passiert das gerade. Die Sozen weltweit sind eine Seuche. SPD mit einer Vorsitzenden wie Nahles, bei Gott haben die nur noch solche Leute für ihre Parteispitze, dann rate ich zur „Spritze“, ergo Selbstmord.

  3. schweden-dämonkra(t)ten…..wie die afd, die fpö und der ganze andere scheiß,gehören sie zur koscherpatriotenfront der israel connection.

    ab wann ist eine partei ernstzunehmen?

    1.sofortige loslösung von der zinswirtschaft des internationalen finanzjudentums,hin zu einer geldpolitik nach gottfried feder!
    2.die benennung des ewigen juden, als hintergrundmacht hinter allen globalen und nationalen schweinereien.
    3.eine sofortige abkehr von der holoreligion und die wiederherstellung der ehre millionen deutscher menschen,ob soldaten,greise ,frauen ,kinder, und die wiederherstellung der ehre adolf hitlers,des nationalsozialismus und allen die dafür gekämft haben!
    verweigert eine scheinbar nationale partei,nur einen dieser punkte,ist ganz klar ,von wem sie gelenkt und finanziert wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.