Die neue „Gerechtigkeit“ – Die Entscheidung zwischen lachen und weinen sollen, dürfte ab jetzt sehr schwierig sein!

deutsches-Maedchen.com

Liebe Entmündigte, liebe kollektiv Kriminalisierte,

der „Staat“ geht mit der ganzen Härte des Gesetzes (und darüber hinaus) gegen seine „Verbrecher“ vor! Nicht gegen Vergewaltiger, Illegale, Diebe und Mörder, nein, sondern gegen „Andersdenkende“! Wie? Nun, das muss man sich „so“ vorstellen: Ein Blogbetreiber erhielt eine Nachricht, in der ihm mitgeteilt wurde, dass auf seiner Seite „volksverhetzende“ beziehungsweise „gesetzeswidrige“ Inhalte gepostet wurden. Dies bezog sich unter anderem (man kann nur vermuten, ich werde Ihnen gleich sagen „warum“) auch auf den Kommentarstrang. Also sprich, der Blogbetreiber wurde für etwas belangt, was „andere“ gesagt hatten!

Auf die Frage des Blogbetreibers „was“ genau denn beanstandet wird und um welche Inhalte es sich konkret handelt, kam die lapidare Aussage: „Auf alle Texte, die volksverhetzende Inhalte beinhalten!“ AHA! Da weiß man doch sofort bescheid, was konkret man jetzt zu löschen oder in Zukunft nicht mehr zu posten hat. „Wer“ nun eigentlich angezeigt hat, erfährt man ebenso wenig…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.362 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Die neue „Gerechtigkeit“ – Die Entscheidung zwischen lachen und weinen sollen, dürfte ab jetzt sehr schwierig sein!

  1. Pingback: Dezentralisierung, Schleuser, tote bei einer Schiesserei in der Mafia Disco „Havanna“ in Dhermi – Marina Durres – Albanien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.