Lifeline – moralische Erpresser auf See

Bayern ist FREI

 Lifeline – moralische Erpresser auf See
Es funktioniert für den verlängerten Helferarm der kriminellen Schlepper alles wie am Schnürchen. Jetzt stürzt sich die rote Pest der schreibenden Zunft in Übereinstimmung mit den grünen Weltbeglückern auf die sich anbahnende Katastrophe. Noch immer dümpelt das so genannte Rettungsschiff „LIFELINE“ vor der maltesischen Küste und versucht vergeblich, seine menschliche Fracht an europäischen Gestaden abzuladen.

size=708x398 Das Klientel der Humanitärschlepper

Kein europäisches Land fühlt sich für selbsternannten Lebensretter und deren Fracht zuständig. Keiner hat vor, Hunderte von Migranten aus ihrer misslichen Lage zu befreien, die, wenn man es genau nimmt, erst durch das Eingreifen militant-verbohrter Koberer an Deck gelockt wurden. Man könnte glauben, man befände sich auf der Reeperbahn, auf der zwielichtige Anreißer vor den Pornoläden den Vorbeiflanierenden  maximales Glück versprechen und sie zum Eintreten nötigen. „Kommen’se rein, kommen’se rein, hier werden Sie bestens bedient.“Das Seenot-Bergungs-System funktioniert ganz ähnlich und…

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Lifeline – moralische Erpresser auf See

  1. Faktenlage: lifeline ist ein kriminelles Unternehmen, denn sogar der Spiegel hielt fest, das das Boot eine gefälschte Holländische Schiffsregistrierung hatte, real nur eine Sportboot Registrieung über den Deutschen Sportboot Verband, für ca. 40 €!

    Man braucht aber ein echtes Schiffszertifikate, inklusive technischer Untersuchung und Genehmigung für Personal und Passagiere, wozu es Bundesämter gibt. Der Kapitän hat wohl nur einen Sportbootführerschein, hat keine Ahnung. Jeder echte Skipper hätte sich für wenige Geld eine richtige Registrierung kaufen können auf Britischen Offshore Inseln (Kosten vor 20 Jahren ca. 1.000 Pfund) und damit hätte man legale den Status verbessert, weil man dem Internationalem Flaggen und Seerechte unterliegt. Also ist Lifeline eine extrem dumme und kriminelle Organisation, welche kriminelle Politiker auch noch finanzieren.

  2. Pingback: Dezentralisierung, Schleuser, Tote bei einer Schiesserei in der Mafia Disco „Havanna“ in Dhermi – Marina Durres – Albanien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.